Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  06.01.2017, 15:44 Uhr
Rasmussen

Jacob Rasmussen verlässt den FC St. Pauli. Der 19-Jährige wechselt von den Kiez-Kickern nach Norwegen und spielt ab sofort für Rosenborg Trondheim. Rasmussen, der erst im Sommer 2016 von den A-Junioren des FC Schalke 04 ans Millerntor gewechselt war, konnte sich bei den Hamburgern nicht durchsetzen und kam lediglich für die U 23 in der Regionalliga Nord zum Einsatz (17 Spiele/ein Tor).

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): stichwort relegation von: Udo841 - 25.03.17, 12:13 - 45 mal gelesen
Re (2): stichwort relegation von: clash69 - 24.03.17, 13:19 - 50 mal gelesen
Re (3): NurDerKSC - Slomka vor dem Aus? von: otteg - 23.03.17, 11:49 - 179 mal gelesen
Re (2): NurDerKSC - Slomka vor dem Aus? von: otteg - 23.03.17, 11:03 - 103 mal gelesen
Re: NurDerKSC - Slomka vor dem Aus? von: heidenberger - 23.03.17, 10:22 - 116 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun