Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 15:55 Uhr
Darmstadt testet Hu Ruibao

Abwehrspieler Hu Ruibao spielt derzeit zur Probe beim Bundesliga-Absteiger SV Darmstadt 98 vor. Der 20-jährige Chinese war zuletzt von Evergrande an den dänischen Zweitligisten Vejle BK ausgeliehen.

 
  gestern, 15:47 Uhr
Aue testet Leo

Der FC Erzgebirge Aue hat aktuell einen Trainingsgast: Mit Guiseppe Leo stellt sich ein Innenverteidiger bei den Veilchen vor. Der 22-Jährige spielte zuletzt beim FC Ingolstadt II und kam in der abgelaufenen Saison auf 28 Einsätze in der Regionalliga Bayern (ein Tor). Der gebürtige Münchner wäre ablösefrei zu haben.

 
Cacutalua

Erzgebirge Aue hat am Mittwoch einen Transfer eingefädelt und Innenverteidiger Malcolm Cacutalua von Arminia Bielefeld verpflichtet. Bei den Veilchen unterschrieb der 24-Jährige einen Zweijahresvertrag. Über die Wechselmodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. "Malcolm ist ein junger Spieler mit sehr guten Voraussetzungen. Er stand auf unserer Wunschliste, weil er voll und ganz unser Anforderungsprofil erfüllt", beschrieb FCE-Cheftrainer Thomas Letsch den Neuzugang.

 
Bielefeld leiht Kerschbaumer aus

Arminia Bielefeld hat sich die Dienste von Mittelfeldmann Konstantin Kerschbaumer für die Saison 2017/18 gesichert. Der 24-jährige Österreicher wird vom englischen Zweitligisten FC Brentford für ein Jahr ausgeliehen. "Konstantin ist ein gut ausgebildeter Fußballer mit einem guten Passspiel. Mit diesen Eigenschaften und seiner hohen Spielintelligenz wird er uns im Mittelfeld verstärken", beschreibt DSC-Geschäftsführer Samir Arabi den Neuzugang, der auf der Alm mit der Rückennummer 27 auflaufen wird.

 
Heller

Bereits am Montag berichtete der kicker, dass ein Wechsel von Marcel Heller zum FC Augsburg wahrscheinlich ist. Nun ging der Transfer des ablösefreien Flügelflitzers über die Bühne. Beim FCA unterschrieb Heller nach erfolgreichem Medizincheck einen Vertrag bis 2019 und ist der dritte Neuzugang des FCA in diesem Sommer. Der 31-Jährige bleibt somit nach dem Abstieg mit Darmstadt 98 weiterhin in der Bundesliga.

 
Hyseni

Der SSV Jahn Regensburg hat den ursprünglich bis 2018 laufenden Vertrag mit Stürmer Haris Hyseni um ein Jahr bis 2019 verlängert - und verleiht den Deutsch-Kosovaren ab sofort für eine Saison in die 3. Liga. Den Zuschlag hierfür erhielt Aufsteiger SV Meppen. "Haris hat in den anderthalb Jahren, in denen er bislang für den SSV Jahn gespielt hat, eine erfreuliche Entwicklung genommen. Damit er diese fortsetzen kann, braucht er Spielpraxis. Das Leihgeschäft mit dem SV Meppen soll ihm diese ermöglichen", erklärte Regensbrugs Geschäftsführer Profifußball Dr. Christian Keller.

 
  27.06.2017, 18:37 Uhr
Kerschbaumer

Konstantin Kerschbaumer steht unmittelbar vor einem Wechsel nach Bielefeld. Der 24-jährige Mittelfeldspieler nahm am Dienstag mit einer Gastspielerlaubnis bereits an Training und Laktattest der Arminen teil. Nur Formalitäten fehlen noch, um eine Leihe des Österreichers vom englischen Zweitligisten FC Brentford perfekt zu machen, teilte der Zweitligist mit.

 
  27.06.2017, 18:16 Uhr
vereinslos

Dynamo Dresden nimmt in den kommenden Tagen einen 18-jährigen Offensivspieler aus Äthiopien unter die Lupe: Binyam Belay absolviert ein Probetraining bei der SGD, "die Ausnahme von der Regel", wie Sportgeschäftsführer Ralf Minge erklärt: "Binyam Belay wurde uns von Joachim Fickert ans Herz gelegt, der seit vielen Jahren als fußballerischer Entwicklungshelfer im Auftrag des Auswärtigen Amtes und des Deutschen Olympischen Sportbundes in Äthiopien tätig ist."

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Unionsommer von: Sandro_1956 - 28.06.17, 15:23 - 28 mal gelesen
Re: Unionsommer von: Kabuff - 28.06.17, 13:51 - 32 mal gelesen
Stadion An der alten Försterei von: Sandro_1956 - 24.06.17, 20:04 - 73 mal gelesen
Re: Unionsommer von: Sandro_1956 - 24.06.17, 19:09 - 59 mal gelesen
Re: HOOOOOOOOOOOOLSTEEEEEEEEEEE. von: Fomori - 20.06.17, 18:58 - 120 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun