Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 17:01 Uhr
Abdisalam Ibrahim

Gleich zwei zentrale Mittelfeldspieler stellen sich am Montag und Dienstag bei der SpVgg Greuther Fürth vor: Serhiy Politylo (28) war bis zum Ende des Jahres beim ukrainischen Erstligisten FC Dnipro unter Vertrag. Außerdem präsentiert sich Abdisalam Ibrahim (25, im Bild) aktuell beim Kleeblatt, er steht derzeit bei Viking Stavanger in Norwegen unter Vertrag.

 
  heute, 15:21 Uhr
vereinslos

Erzgebirge Aue und Mittelfeldspieler Björn Kluft gehen ab sofort getrennte Wege, das gab der Verein am Montagnachmittag bekannt. Der ursprünglich bis Ende Juni 2017 laufende Vertrag mit dem 27-Jährigen wurde in beiderseitigem Einvernehmen und mit sofortiger Wirkung beendet. Kluft war im Sommer 2015 von Rot-Weiss Essen nach Aue gekommen. "Wir bedanken uns bei Björn Kluft für sein Engagement hier bei unseren Veilchen. Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und auch viel Erfolg bei seiner künftigen sportlichen Herausforderung", erklärte FCE-Geschäftsführer Michael Voigt.

 
  heute, 10:02 Uhr
Forren

Der Wechsel von Vegard Forren zu 1860 München ist geplatzt. Der TSV konnte mit dem Norweger keine Einigung erzielen. Auch der ursprünglich bevorstehende Transfer des 22-jährigen Defensiv-Allrounders, Luiz Gustavo, ist in der Schwebe. Der Brasilianer soll zunächst weiter getestet werden.

 
Koch

Defensiv-Allrounder Julian Koch verlässt Fortuna Düsseldorf Richtung Budapest. Dort unterschrieb der 26-Jährige einen Vertrag bei dem vom ehemaligen Bundesliga-Coach Thomas Doll trainierten ungarischen Doublegewinner Ferencvaros, wie die Fortuna am Sonntag mitteilte.

 

Der VfR Aalen hat auf den Weggang von Markus Schwabl zum englischen Drittligisten Fleetwood Town reagiert und Sascha Traut von Zweitligist Würzburger Kickers verpflichtet. Der 31-Jährige, der schon von 2010 bis 2014 beim VfR unter Vertrag stand, hat einen Kontrakt bis 30. Juni 2019 unterschrieben.

 
  21.01.2017, 13:04 Uhr
Rüzgar

Kemal Rüzgar (21) verstärkt in der Rückrunde den Angriff des VfL Osnabrück. Der Drittligist sicherte sich die Dienste des gebürtigen Dillenburgers, der in der aktuellen Regionalliga-West-Saison sieben Tore und zwei Vorlagen für Fortuna Düsseldorf II sammelte, für ein halbes Jahr auf Leihbasis. Vorige Saison feierte Rüzgar für ein paar Minuten sein Zweitligadebüt für Fortuna - weitere Einsätze kamen danach allerdings nicht hinzu.

 

Der Wechsel von Toni Sunjic hatte sich schon länger abgezeichnet. Nun ist es fix: Der bosnische Innenverteidiger wird bis Saisonende nach Italien an US Palermo ausgeliehen.

 
Quaner

Überraschender Abgang bei Union Berlin: Collin Quaner wird die Eisernen verlassen und wechselt mit sofortiger Wirkung zu Huddersfield Town. Beim englischen Zweitligisten unterschrieb er einen Dreieinhalbjahresvertrag bis Sommer 2020. Quaner vergrößert damit das "deutsche" Kontingent Huddersfield. Denn bei den Terriern stehen bereits Jon Gorenc-Stankovic, Michael Hefele, Chris Löwe, Christopher Schindler und Elias Kachunga unter Vertrag. Trainiert wird Huddersfield von David Wagner.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: EISERN UNION 2016/17 - Die Rückrunde von: Doc_Schneider - 23.01.17, 22:12 - 11 mal gelesen
Re (2): Ich hätte mal eine Frage an den Experten von: Doc_Schneider - 23.01.17, 21:35 - 25 mal gelesen
Re: Tippspiel 2. Bundesliga 18. Spieltag 2016/17 von: losty - 23.01.17, 20:58 - 18 mal gelesen
Re: der hartz 4 kanzler jetzt mit einfluß bei 96 von: noelli33 - 23.01.17, 19:11 - 36 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun