Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

Finne

Stürmer Bard Finne wechselt mit sofortiger Wirkung vom 1. FC Heidenheim zum norwegischen Erstligisten Valerenga Oslo. Der 22-Jährige habe den Wunsch geäußert, den Verein verlassen zu dürfen, teilte der Fußball-Zweitligist am Freitag offiziell mit.

 
Kreuzer

Niklas Kreuzer und Dynamo Dresden haben sich auf eine Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrages des Außenbahnspielers verständigt. Der 24-Jährige unterschrieb einen neuen Kontrakt bis zum 30. Juni 2019.

 
  gestern, 12:00 Uhr
Yakovenko spielt beim FCK vor

Der 1. FC Kaiserslautern testet den Ukrainer Yuri Yakovenko. Der Stürmer ist derzeit vereinslos und stand zuletzt bis Sommer 2015 bei Anorthosis Famagusta auf Zypern unter Vertrag. Der 23-jährige Angreifer durchlief alle ukrainischen Jugendnationalmannschaft und absolviert bei den Roten Teufeln nun ein Probetraining.

 
Bredlow

Der 1. FC Nürnberg hat den Transfer von Fabian Bredlow zur Saison 2017/2018 bestätigt. Der 21-jährige Schlussmann kommt im Sommer vom Drittligisten Hallescher FC ablösefrei in die Noris. "Fabian ist ein gut ausgebildeter Torhüter, der sich in den letzten Jahren kontinuierlich weiterentwickelt hat. In Halle hat er sich trotz seines jungen Alters schnell zurechtgefunden, den Sprung zur Stammkraft in der 3. Liga geschafft und konstant mit guten Leistungen überzeugt", wird Andreas Bornemann, Vorstand Sport beim 1. FCN, zitiert. Bredlow ist nach kicker-Noten bester Akteur in der Spielklasse.

 
Philipp Köhn

RB Leipzig hat via Twitter bestätigt, dass Torhüter Philipp Köhn (18) zur neuen Saison vom VfB Stuttgart zu den Sachsen wechseln wird. Der Teenager erhält einen Vertrag bis 2021. Ralf Rangnick: "Mit Philipp verstärkt ein Top-Talent unsere Torwart-Gruppe. Er passt mit seiner mutigen Spielweise sehr gut zu uns."

 
  22.02.2017, 11:14 Uhr
Tashchy

Boris Tashchy (23) wartete zuletzt vergeblich auf seinen Durchbruch in der ersten Mannschaft des VfB Stuttgart, zuletzt stand er wieder im Regionalliga-Kader. Jetzt orientiert er sich neu: Der VfB hat den ukrainischen Angreifer bis zum Saisonende an den tschechischen Erstligisten FC Zbrojovka Brünn verliehen. Tashchys Vertrag in Stuttgart läuft noch bis 2018.

 
  21.02.2017, 16:12 Uhr
Bredlow

Laut einer Meldung der "Bild" soll sich der 1. FC Nürnberg ab der kommenden Saison die Dienste von Torhüter Fabian Bredlow gesichert haben. Der 21-Jährige, der bei seinem aktuellen Klub Hallescher FC eine starke Saison spielt (kicker-Durchschnittsnote 2,54), kostet keine Ablöse und soll bei den Franken einen Vierjahresvertrag erhalten. Halles Sportdirektor Stefan Böger bestätigte am Dienstag in einem Video auf der Website des Drittligisten, dass Bredlow seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern und sich einer neuen sportlichen Herausforderung stellen werde. Den Namen des neuen Klubs nannte der Manager allerdings nicht. Bredlow würde beim Club ein Zweikampf mit dem derzeitigen Stammkeeper Thorsten Kirschbaum erwarten - Routinier Raphael Schäfer, zuvor langjährige Nummer eins bei den Franken, wird zum Saisonende seine Karriere beenden.

 
Kessel

Benjamin Kessel ist nach kicker-Informationen für die neue Saison Wunschkandidat beim 1. FC Kaiserslautern. Der 29-jährige Außenverteidiger von Union Berlin kommt in dieser Saison nach einem Mittelfußbruch bei den Eisernen mit nur fünf Einsätzen nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers hinaus. Kessel, der auf 91 Zweitliga-sowie 20 Bundesligaspiele zurückblickt, stellte neben seinen defensiven Qualitäten mit 14 Toren und sieben Assists für Braunschweig und Union auch seine Offensivstärke unter Beweis.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (5): Union - 1860 von: BridgetW - 24.02.17, 21:26 - 16 mal gelesen
Re (4): Union - 1860 von: heidenberger - 24.02.17, 21:03 - 15 mal gelesen
Re (3): Union - 1860 von: BridgetW - 24.02.17, 20:34 - 23 mal gelesen
Re (2): Union - 1860 von: heidenberger - 24.02.17, 20:27 - 27 mal gelesen
Re: Union - 1860 von: BridgetW - 24.02.17, 20:24 - 27 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun