Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 18:03 Uhr
vereinslos
Niedermeier

Georg Niedermeier (30) muss den VfB Stuttgart nach siebeneinhalb Jahren verlassen, er hat keinen neuen Vertrag mehr beim Bundesliga-Absteiger erhalten. Auf Facebook schreibt der Innenverteidiger selbst dagegen davon, "noch mal eine neue Herausforderung suchen" zu wollen. "Die Zeit seit 2009 war eine sehr bewegende für mich, ich habe Höhen wie Tiefen erlebt, viele tolle Menschen kennengelernt und nicht zuletzt auch zahlreiche Freunde gefunden."

 
  heute, 17:17 Uhr
Bakalorz

Hannover 96 hat Marvin Bakalorz vom SC Paderborn verpflichtet. Der 26-jährige Mittelfeldspieler kommt ablösefrei und erhält bei den Niedersachsen die Rückennummer sechs.

 
  heute, 15:18 Uhr

Moritz Stoppelkamp wechselt vom SC Paderborn zum Karlsruher SC. Der 29-Jährige kommt ablösefrei vom Zweitliga-Absteiger und erhält einen Zweijahresvertrag. "Moritz ist ein erfahrener und torgefährlicher Offensiv-Allrounder, der uns auf Anhieb verstärken kann. Wir freuen uns auf ihn", erklärte KSC-Sportdirektor Jens Todt.

 
  heute, 12:38 Uhr
Ti. Werner

Entgegen anderslautender Meldungen vom Wochenende, wonach Timo Werner vom VfB Stuttgart kurz vor einem Wechsel zu RB Leipzig stehe, ist der 20-Jährige in diesem Sommer kein Kandidat beim Bundesliga-Aufsteiger. Anders liegt der Fall bei Breel Embolo. Der viel umworbene Stürmer vom FC Basel kann sich seinen künftigen Arbeitgeber fast aussuchen. Eine Entscheidung ist aber bis kurz vor dem EM-Start nicht zu erwarten.

 
  heute, 12:06 Uhr

Eine Liga tiefer - Koen van der Biezen wechselt von Arminia Bielefeld zum SC Paderborn. Der 30-jährige Stürmer war im Sommer vom Karlsruher SC zu den Ostwestfalen gewechselt, kam in der abgelaufenen Spielzeit jedoch nur auf sieben Einsätze im Unterhaus.

 
  heute, 11:48 Uhr

Die Würzburger Kickers haben die Verträge mit Dominik Brunnhübner, Joannis Karsanidis sowie Peter Kurzweg um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2018 verlängert oder passten sie an Zweitliga-Verhältnisse an. Routinier Marco Haller unterschrieb beim Aufsteiger für ein weiteres Jahr.

 
  gestern, 17:43 Uhr

Der Karlsruher SC hat A-Junior Niklas Hoffmann bis 2019 an den Verein gebunden. Der Innenverteidiger wurde mit einem Profivertrag ausgestattet. "Mit Niklas konnten wir einen hochtalentierten Spieler aus unserem eigenen Nachwuchs langfristig an uns binden. Er hat sich dies durch konstant gute Leistungen in der A-Junioren-Bundesliga und im Trainingsbetrieb der Profis verdient", begründete Sportdirektor Jens Todt den Schritt. Der 19-Jährige spielt schon seit 2007 beim KSC.

 
R. Schäfer

Raphael Schäfer wird wohl auch in der kommenden Saison im Tor des 1. FC Nürnberg stehen. Der 37-Jährige und Club-Vorstand Andreas Bornemann werden sich in den kommenden Tagen zusammensetzen, um über die Zukunft des Torhüters zu sprechen. Bornemann kündigte nun an, dass es "keine großen Überraschungen geben wird". Sprich, Schäfer wird seinen Vertrag wohl um ein Jahr verlängern.

30.05.16
 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Stoppelkamp kommt von: heidenberger - 30.05.16, 16:16 - 54 mal gelesen
Stoppelkamp kommt von: otteg - 30.05.16, 16:09 - 45 mal gelesen
Wechsel nach Leicester von: Linden06 - 30.05.16, 12:26 - 38 mal gelesen
Re (2): Maier von: Linden06 - 30.05.16, 12:24 - 33 mal gelesen
Re: 1860 - wir sind die Löwen! Aycicek von: heidenberger - 30.05.16, 09:22 - 62 mal gelesen