Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

Der FC St. Pauli rüstet im Kampf gegen den Abstieg weiter auf: Das Zweitliga-Schlusslicht einigte sich mit dem SC Freiburg und Mats Möller Daehli auf ein Leihgeschäft bis zum Ende dieser Saison. Mit dem technisch versierten Offensiv-Allrounder, der sowohl auf der Außenbahn, als hängende Spitze oder auch als zentraler Mittelfeldspieler agieren kann, erhoffen sich die Kiez-Kicker wichtige Impulse für ihr Angriffsspiel: Mit elf erzielten Toren haben die Hamburger wie auch Karlsruhe und Kaiserslautern in dieser Rubrik viel Luft nach oben.

 

Jetzt ist es perfekt. Enis Alushi verlässt den 1. FC Nürnberg vorerst wieder: Der Deutsch-Kosovare wechselt auf Leihbasis bis Saisonende zu Maccabi Haifa nach Israel und soll dort Spielpraxis sammeln.

 
  heute, 15:06 Uhr

Sein Wechsel im Sommer war schon besiegelt, nun kommt Marin Sverko doch schon in diesem Winter: Der 1. FSV Mainz 05 hat sich mit dem Karlsruher SC auf einen sofortigen Transfer des 18-jährigen Außenverteidigers geeinigt, der einen Vertrag bis 2021 bekommt. "Wir freuen uns, dass sich Marin Sverko bereits jetzt Mainz 05 anschließt. So können wir ihn frühzeitig an die Spielweise unserer Mannschaften heranführen", kommentierte Sportdirektor Rouven Schröder den Transfer.

 
Sunjic

Weil sein Transfer zu US Palermo unmittelbar bevorstand, ist Toni Sunjic gar nicht erst mit ins Trainingslager des VfB Stuttgart nach Portugal gereist. Nun aber ist das Leihgeschäft von rund 200.000 Euro inklusive Kaufoption des Serie-A-Klubs von 1,7 Millionen Euro ins Stocken geraten: Denn Palermos Trainer Eugenio Corini, Fürsprecher des Bosniers, sitzt bei den abstiegsbedrohten Sizilianern auf einem wackligen Stuhl. Der Innenverteidiger, der bei den Schwaben noch einen Vertrag bis 2018 hat, befindet sich im Wartestand - Ausgang offen.

 
  heute, 14:24 Uhr

Der 1. FC Nürnberg wird Enis Alushi für ein halbes Jahr ausleihen. Nach kicker-Informationen soll der Mittelfeldspieler beim israelischen Erstligisten Maccabi Haifa Spielpraxis sammeln. Auf seiner Position kam der Deutsch-Kosovare nach seinem Wechsel vom FC St. Pauli zu den Franken nicht richtig zum Zug, war zudem nach einem Innenbandanriss im Knie wochenlang nicht einsatzbereit. Nur fünfmal spielte Alushi in der frühen Phase der Saison (kicker-Notenschnitt 4,5), zuletzt beim 4:5 beim VfL Bochum am 5. Spieltag.

 
  gestern, 17:28 Uhr
Bulthuis

Bei Dave Bulthuis stehen die Zeichen klar auf Abschied. Der 1. FC Nürnberg hat dem 26-Jährigen eine Verlängerung angeboten, allerdings nicht zu den alten Bezügen, die gemessen an der Ligazugehörigkeit, seinem Können und dem FCN-Kassenstand zu üppig ausfallen. Der kampfstarke Niederländer hat signalisiert, das Angebot so nicht anzunehmen. Er scheint auf einen Wechsel in die zweite englische Liga zu spekulieren.

 
  gestern, 17:08 Uhr

Ulrich Bapoh hat beim VfL Bochum seinen ersten Profivertrag unterschrieben. Der Ruhrklub stattete den 17-Jährigen, der für die U 19 des VfL in der laufenden Spielzeit drei Treffer in zwölf Partien markierte, mit einem Kontrakt bis 2020 aus, gültig ab dem 1. Juli. "Uli Bapoh gehört zu den positiven Überraschungen in dieser Saison. Wir haben seine Entwicklung in den vergangenen Jahren natürlich aufmerksam verfolgt und unter anderem registriert, dass er bereits in der U 17 zu den Leistungsträgern zählte. Uli hat im Profitraining und in den letzten Testspielen unter Beweis gestellt, dass man mit Ehrgeiz und Willen den Sprung zum Lizenzspielerkader schaffen kann. Im Offensivbereich kann er auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden", freute sich Bochums Sportvorstand Christian Hochstätter.

 
  gestern, 15:18 Uhr
Sylvestr

Nürnbergs Stürmer Jakub Sylvestr ist nicht mit ins Trainingslager nach Spanien geflogen. Der 27-Jährige, dessen Vertrag beim FCN ausläuft, darf sich einen neuen Verein suchen.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Jens Keller von: Sandro_1956 - 17.01.17, 17:40 - 24 mal gelesen
Sverko wechselt sofort von: otteg - 17.01.17, 15:18 - 23 mal gelesen
Jens Keller von: BridgetW - 17.01.17, 13:31 - 69 mal gelesen
Re (3): Testspiele von: ea80 - 14.01.17, 20:04 - 56 mal gelesen
Re (2): Testspiele von: otteg - 14.01.17, 16:38 - 52 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun