Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

Union macht das Rennen bei Hedlund

Union Berlin hat das Rennen um Simon Hedlund gewonnen. Wie die Eisernen am Montag bekanntgaben, unterschrieb der 23-Jährige einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.

 
  gestern, 16:27 Uhr
S. Breitkreuz

Beim 2:3 gegen Greuther Fürth erwischte Erzgebirge Aues Steve Breitkreuz einen rabenschwarzen Tag. "Ich bin ein Straßenfußballer, die Wechselgerüchte beeinflussen mich nicht", gab sich der Abwehrmann von der Begegnung noch cool. Doch die Abwanderungsgedanken zu Zweitligaabsteiger Hannover 96 oder den Bundesligisten FC Augsburg und Darmstadt 98 hingen ihm offensichtlich mehr nach, als er dachte. Bis Mittwoch muss sich der 24-Jährige entscheiden.

 
  gestern, 16:19 Uhr
Auch Hedlund ein Kandidat bei den Eisernen

Dass Union Berlin am schwedischen Offensivspieler Simon Hedlund dran ist, hat Berater Per Jonsson bei "Fotbolldirekt.se" bestätigt. Mit dem Interesse stehen die Eisernen allerdings nicht alleine da: "Union und zwei weitere Klubs haben Angebote an Elfsborg abgegeben." Setzt sich der Zweitligist im Dreikampf durch? Der 23-Jährige befindet sich in guter Form, traf in 17 Partien in der laufenden Spielzeit fünf Mal und steuerte zudem sieben Vorlagen bei.

 
  gestern, 16:12 Uhr
Kerk

Eine Ablösesumme von etwa einer Million Euro fordert der SC Freiburg für Sebastian Kerk, der in der vergangenen Spielzeit an Zweitligist 1. FC Nürnberg verliehen war. Ein solches Leihgeschäft peilt auch Union Berlin an, weil die Verantwortlichen der Eisernen die aufgerufene Summe angesichts der monatelangen Achillessehnenprobleme des Offensivspielers aktuell als zu hoch einstufen.

 
  gestern, 16:09 Uhr
Jozefzoon

Auf den offensiven Außenbahnen ist Union Berlin aktuell dünn besetzt. Aus diesem Grund sondieren die Verantwortlichen den Markt - und haben mit Florian Jozefzoon einen echten Flügelflitzer auf dem Zettel. Der 25-Jährige steht aktuell beim PSV Eindhoven unter Vertrag, kam an den ersten drei Spieltagen der laufenden Spielzeit aber noch zu keiner Einsatzminute.

 
Kliment

Jan Kliment steht vor einem Absprung vom VfB Stuttgart. Der Tscheche fehlte laut Informationen Stuttgarter Zeitungen am Montag im Training, um sich einen neuen Verein zu suchen.

 
Carlos Mané

Der VfB Stuttgart ist weiter an Carlos Mané interessiert. Die Schwaben würden den Stürmer von Sporting Lissabon, der unter Coach Jorge Jesus keine Rolle mehr spielt gerne ausleihen. Die Bemühungen könnten intensiviert werden, falls Jan Kliment den VfB verlassen wird. Der Tscheche fehlte laut Informationen Stuttgarter Zeitungen am Montag im Training, um sich einen neuen Verein zu suchen.

 
  gestern, 12:28 Uhr
Miazga

Am Mittwoch schließt das Transferfenster - schlägt der TSV 1860 München bis dahin noch einmal auf dem Transfermarkt zu? Heiß gehandelt wird bei den Löwen Matt Miazga, der im Januar für vier Millionen Euro von Red Bull New York zum FC Chelsea gewechselt war. "Das ist ein sehr interessanter Spieler", meint Eichin, weiß aber zugleich: "Andere sind aber auch heiß auf ihn. Da spielen wir sicherlich eine ganz große Außenseiterrolle."

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): DYNAMO DRESDEN 2016/17 , zurück in der zukunft von: Udo841 - 29.08.16, 11:55 - 55 mal gelesen
Re: was war das? von: JAF99 - 29.08.16, 10:52 - 116 mal gelesen
Re: DYNAMO DRESDEN 2016/17 , zurück in der zukunft von: clash69 - 29.08.16, 10:24 - 48 mal gelesen
Re: Bielefeld - Union 4:4 von: Sandro_1956 - 29.08.16, 10:17 - 41 mal gelesen
Re (4): Hannover96 2016/2017 von: Nektarius - 29.08.16, 01:02 - 206 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren