Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 17:36 Uhr

Mats Möller Daehli wird ein weiteres Jahr vom SC Freiburg an den FC St. Pauli verliehen. In der Rückrunde sammelte der Offensivspieler bei den Kiez-Kickern erstmals regelmäßig Spielpraxis. Sein Vertrag im Breisgau läuft noch bis zum 30. Juni 2019.

 
  heute, 16:35 Uhr

Hannover 96 treibt seine Planungen für die neue Saison weiter voran. Die Niedersachsen verkündeten am Dienstag die Verpflichtung von Torhüter Michael Esser von Darmstadt 98. Der 29-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis 2020 und erhält die Rückennummer 23.

 
Ostrzolek

Hannover 96 lotst kurz nach dem Aufstieg Matthias Ostrzolek an die Leine. 96-Manager Horst Heldt freut sich auf "einen vielseitig einsetzbaren Spieler", der ablösefrei vom Hamburger SV nach Hannover kommt. Bei 96 unterschrieb Ostrzolek einen Vertrag bis 2020. "Das Konzept der Sportlichen Leitung bei Hannover 96 hat mich absolut überzeugt", meinte Ostrzolek.

 

Neuzugang Nummer 4 beim 1. FC Nürnberg heißt Lukas Jäger. Der Abwehrspieler kommt vom ablösefrei österreichischen Erstligisten SCR Altach. Der 23-Jährige "war in den letzten beiden Jahren unumstrittener Stammspieler in Altach. Er ist ein gut ausgebildeter junger Profi, der sowohl in der Verteidigung als auch im Mittelfeld spielen kann und mit seiner Entwicklung noch nicht am Ende ist", wie Sportchef Andreas Bornemann verlauten lässt. Jäger hat in Österreich sämtliche U-Nationalmannschaften durchlaufen. Seit 2011 spielte er beim aktuellen Tabellenvierten Altach. Vor Jäger waren Torhüter Fabian Bredlow, Alexander Fuchs und Enrico Valentini verpflichtet worden.

 
  heute, 14:43 Uhr

Der Name Simon Terodde spielte in den Überlegungen der Gladbacher Borussia bei der Stürmersuche für die kommende Saison durchaus eine ernsthafte Rolle (der kicker berichtete), aber die Fohlen zählen nun nicht mehr zum Kreis der Abnehmerkandidaten für den Stuttgarter Zweitliga-Torschützenkönig.

 
  heute, 12:34 Uhr
Stendel schlägt 96-Offerte aus

Im März war Daniel Stendel als Trainer von Hannover 96 freigestellt worden. Nun ist klar: Der Ex-Profi wird zur neuen Saison nicht wieder in einer anderen Funktion für den Bundesliga-Rückkehrer tätig sein. Das ist das Ergebnis intensiver Gespräche zwischen dem Klub und dem ehemaligen 96-Coach. "Wir haben Daniel das Angebot unterbreitet, künftig wieder im Nachwuchsbereich tätig zu sein. Dieses hat er abgelehnt und uns durch seinen Berater mitgeteilt, dass er nicht mehr für Hannover 96 arbeiten möchte. Ebenso konnten wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Einigung über eine vorzeitige Vertragsauflösung erzielen", erklärte 96-Manager Horst Heldt via Klubwebsite.

 

Andre Hoffmann bleibt Fortuna Düsseldorf erhalten. Der Innenverteidiger, der bislang von Hannover 96 ausgeliehen war, unterschrieb bei der Fortuna nun einen Vertrag bis 2020. In dieser Saison lief Hoffmann sechsmal in der Liga für Düsseldorf auf und erzielte dabei ein Tor.

 
  heute, 11:20 Uhr
Ostrzolek

Im Sommer 2014 wechselte Matthias Ostrzolek vom FC Augsburg nach Hamburg, obwohl er auch auf der Wunschliste von Hannover stand. Nach 81 Liga-Spielen (ein Tor, vier Vorlagen) könnte das Kapitel HSV enden. Der Außenverteidiger, der ablösefrei zu haben wäre, steht erneut bei 96 auf dem Zettel. Beim Bundesliga-Rückkehrer ist die Position auf der linken Defensivseite vakant, die bislang Miiko Albornoz, dessen Vertrag ausläuft, besetzt.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Tippspiel Auswertung 34. Spieltag von: Sandro_1956 - 23.05.17, 19:16 - 12 mal gelesen
WOW* von: magical - 23.05.17, 18:58 - 12 mal gelesen
Re: Heimspiel in Sandhausen? von: ARBAH - 23.05.17, 15:29 - 32 mal gelesen
Re (2): Tippspiel Auswertung 34. Spieltag von: clash69 - 23.05.17, 15:19 - 18 mal gelesen
Re (2): Tippspiel Auswertung 34. Spieltag von: Steve67 - 23.05.17, 14:27 - 20 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun