Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 19:33 Uhr

Wie der SC Freiburg bekannt gab wird Fabian Schleusener zur kommenden Saison an den FSV Frankfurt verliehen.

 

Was der kicker bereits berichtet hat, bestätigte der SV Darmstadt 98 am Montagabend: Immanuel Höhn wechselt vom SC Freiburg zu den Lilien. Zu Vertragsdetails machte der Klub keine Angaben.

 
  gestern, 16:58 Uhr
Yann

Yann Rolim steht offenbar kurz vor einem Wechsel zum Karlsruher SC. KSC-Sportdirektor Jens Todt bestätigte, dass man kurz Verpflichtung des Mittelfeldmannes vom FSV Franfurt sei. "Wir melden noch keinen Vollzug, aber gehen davon aus, dass das in den nächsten zwei, drei Tagen passiert." Der Brasilianer hatte schon in Frankfurt unter Trainer Tomas Oral gespielt.

 

Wie vom kicker bereits vor Wochen angekündigt, hat der SC Freiburg den Vertrag mit Kapitän Julian Schuster um ein weiteres Jahr verlängert. Nach Beendigung seiner aktiven Karriere wird der 31-Jährige (seit 2008 im Verein, 218 Pflichtspiele für den Sportclub) in den sportlichen Bereich des Vereins eingebunden. "Ich konzentriere mich voll auf den Start in die Vorbereitung und werde alles reinwerfen", erklärte Schuster.

 

Der Wechsel von Innenverteidiger Immanuel Höhn vom SC Freiburg zum 1. FC Kaiserslautern schien nur noch Formsache zu sein. Doch da der FCK zögerte - wohl auch um die Ablöse zu drücken -, warf Darmstadt 98 noch seinen Hut in den Ring. Offenbar mit Erfolg. Der 24-Jährige dürfte seine alten Freiburger Kollege kommende Saison in der Bundesliga wiedersehen.

 
  gestern, 11:53 Uhr
Rasmussen kommt an den Kiez

Der FC St. Pauli hat sich die Dienste von Jacob Rasmussen gesichert. Der 19-jährige Abwehrspieler kommt von der U19 des FC Schalke 04 ans Millerntor und erhält einen langfristigen Vertrag bis zum 30. Juni 2020. Der dänische Juniorennationalspieler absolvierte in der abgelaufenen Saison für die A-Jugend der Knappen 26 Spiele und erzielte dabei drei Tore.

 
  gestern, 11:14 Uhr
Kostic

Dass Filip Kostic (23) beim Hamburger SV ganz oben auf der Wunschliste steht, hatte der kicker bereits am Donnerstag berichtet. Und offenbar wurden die Bemühungen am Wochenende noch einmal intensiviert. Eine Einigung ist indes noch bei weitem nicht in Sicht: Bei 17 Millionen Euro soll die Ablöseforderung des VfB Stuttgart liegen, rund fünf Millionen oberhalb der HSV-Vorstellungen. Kein Thema in Hamburg sind im Übrigen die in verschiedenen Medien gehandelten Wallace (21, Gremio Porto Allegre), Cheikh M'Bengue (27, Stade Rennes) und Anthony Limbombe (21, NEC Nijmegen).

 
  26.06.2016, 13:38 Uhr
Kath

Der 1. FC Magdeburg hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Wie der Klub am Sonntag mitteilte, wechselt Mittelfeldspieler Florian Kath vom SC Freiburg zum Drittligisten. Der 21-Jährige, der beim Bundesliga-Aufsteiger in der abgelaufenen Saison nur zu vier Kurzeinsätzen als Einwechselspieler und hauptsächlich im Regionalligateam zum Einsatz kam, unterschreibt einen Einjahresvertrag.

28.06.16
 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Sane neuer Kapitän! von: Linden06 - 27.06.16, 12:15 - 49 mal gelesen
TSV Barsinghausen 1: 10 Hannover96 von: Linden06 - 27.06.16, 12:13 - 26 mal gelesen
Re (2): VfB auf Bayernkurs von: Sandro_1956 - 26.06.16, 17:32 - 81 mal gelesen
Re: VfB auf Bayernkurs von: Oli2005 - 26.06.16, 17:26 - 70 mal gelesen
Testspiele: Germania Walsrode 0:10 Hannover96 von: Linden06 - 26.06.16, 12:31 - 50 mal gelesen