Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

Torben Müsel wird zur kommenden Saison Profi beim 1. FC Kaiserslautern. Der 17-jährige Angreifer aus dem A-Jugendteam, der seit über zehn Jahren bei den Roten Teufeln ist, unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 mit der Option auf ein weiteres Jahr.

 
  27.11.2016, 20:10 Uhr
Hegeler

Hertha BSC ist weiter im Höhenflug, allerdings spielt Jens Hegeler dabei keine große Rolle. Nur vier Mal wechselte Pal Dardai den 28-Jährigen ein. Hegeler hat noch Vertrag bis 2017, ist allerdings mit seiner Situation unzufrieden. "wir sind im Austausch", bestätigt Manager Miachael Preetz dem kicker. Dem Vernehmen nach beschäftigt sich Zweitliga-Schlusslicht St. Pauli mit Hegeler.

 
  26.11.2016, 15:13 Uhr
vereinslos
Veh wird nicht Löwen-Trainer

Armin Veh wird nicht neuer Trainer bei 1860 München. Der 55-Jährige bestätigte dem kicker am Samstag, dass er den nach seinem Aus bei Eintracht Frankfurt im März gefassten Plan, ein Jahr Pause zu machen, weiter verfolge.

 

Der Karlsruher SC hat sich mit sofortiger Wirkung von Sportdirektor Jens Todt getrennt. "Ausschlaggebend für diese Entscheidung war, dass Jens Todt das Angebot des Vereins für ein Gespräch, bei dem die Zusammenarbeit erörtert werden sollte, nicht angenommen und stattdessen das Ende seiner Tätigkeit zum 30. Juni 2017 erklärt hat", teilte der KSC mit. Der Verein wolle einen Sportdirektor, "der perspektivisch Verantwortung für den KSC übernimmt".

 

Friedhelm Funkel bleibt ein weiteres Jahr bei Fortuna Düsseldorf. Die Fortunen verlängerten den auslaufenden Vertrag mit dem 62-Jährigen bis Mitte 2018. "Friedhelm Funkel ist genau der richtige Cheftrainer für Fortuna Düsseldorf", sagte der Vorstandsvorsitzende Robert Schäfer. "Er identifiziert sich voll mit unserem Weg, unserem Verein und unserer Stadt. Er tut alles dafür, dass unsere Fans sich mit unserer Mannschaft identifizieren können."

 
Fürth wechselt den Trainer: Radoki statt Ruthenbeck

Stefan Ruthenbeck ist nicht länger Trainer der SpVgg Greuther Fürth. "Unsere Situation ist kritisch und erfordert es, dass wir uns mit den Problemen auseinandersetzen und das haben wir gemacht", sagte Ramazan Yildirim, Direktor Profifußball. Als Ergebnis steht die Trennung vom bisherigen Cheftrainer. Das Amt übernimmt zumindest bis zur Winterpause Janos Radoki, bislang U-19-Trainer beim Kleeblatt.

 
  20.11.2016, 13:26 Uhr

Friedhelm Funkel und Fortuna Düsseldorf - das passt einfach: "Wir haben uns gesucht und gefunden", so der 62-Jährige am Sonntag vor dem Ligaspiel beim FC St. Pauli gegenüber Sky hinsichtlich einer anstehenden Vertragsverlängerung. Diese steht unmittelbar bevor. "Es sieht gut aus. Beide Seiten wollen. Es dauert nicht mehr lang", so der Trainer-Routinier.

 
  18.11.2016, 17:10 Uhr
Mar. Hartmann

In Dresden ist Unruhe aufgekommen, da Gerüchte die Runde machten, dass Kapitän Marco Hartmann Angebote aus England erhalten habe. Der 28-Jährige stellte jedoch klar, dass seine bisherigen "Gespräche mit Dynamo sehr gut" seien, er offen mit dem Thema umgehe und "alle Optionen auf den Tisch" lege. Grundsätzlich habe "Dynamo die oberste Priorität".

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Kommentar bei Sport am Samstag von: otteg - 03.12.16, 20:41 - 31 mal gelesen
Re: Spielbericht von: Linden06 - 03.12.16, 18:12 - 38 mal gelesen
Spielbericht von: Pokalschreck84 - 03.12.16, 17:31 - 39 mal gelesen
Re (4): 1860 1 - 0 heute Auswärtsspiel von: Linden06 - 03.12.16, 17:23 - 30 mal gelesen
Re: BTSV - 2016/2017 von: Popivoda_1966 - 03.12.16, 17:11 - 19 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun