Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

Jürgen Gjasula trägt ab sofort das Trikot von Zweitligist VfR Aalen. Der 28-jährige Mittelfeldspieler spielte bis zum Ende der vergangenen Saison in Bulgarien bei Litex Lovetsch, seitdem war er vertragslos. In Aalen erhält der Routinier einen Kontrakt bis Saisonende. In seiner Karriere lief er unter anderem für den MSV Duisburg, den 1. FC Kaiserslautern und den FC Basel auf, für die Schweizer sogar zweimal in der Champions League.

 
  09.09.2014, 13:45 Uhr

David Ulm spielt ab sofort für Drittligist Arminia Bielefeld. Der Franzose, dessen Vertrag beim SV Sandhausen am Ende der letzten Saison nicht mehr verlängert worden war, unterschrieb am Dienstag bei den Ostwestfalen einen Zweijahresvertrag bis Juni 2016.

 
  08.09.2014, 20:38 Uhr

Der ehemalige Bundesliga-Profi Emanuel Pogatetz wechselt in die USA in die Major League Soccer (MLS) und spielt künftig für Columbus Crew. Das teilte der 31 Jahre alte Österreicher mit. Pogatetz spielte zuletzt beim Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg, wo sein zum 30. Juni 2014 auslaufender Vertrag aber nicht verlängert wurde. Seit dem befand er sich auf Vereinssuche, nun wurde er in Nordamerika fündig. In Columbus unterschrieb er einen Zweieinhalb-Jahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. "Es geht für mich ein absoluter Traum in Erfüllung, die MLS gehört zu den Top-Ligen auf der ganzen Welt", zeigte sich Pogatetz von seinem Wechsel euphorisiert.

 
  03.09.2014, 13:56 Uhr

Der SV Sandhausen und Florian Hübner werden auch über die laufende Saison hinaus ihre Zusammenarbeit fortsetzen. Wie der Vorletzte der zweiten Liga am Mittwoch bekannt gab, wurde der am Saisonende auslaufende Vertrag mit dem 23-jährigen Defensivspezialisten vorzeitig um zwei weitere Jahre bis Juni 2017 verlängert. Hübner stieß im Sommer 2013 zum SVS und stand in dieser Saison in allen Pflichtspielen bisher in der Startelf.

 

Für Tobias Willers hat das Transferfenster lange genug geöffnet gehabt, um den Verein noch zu wechseln. Der Innenverteidiger von RB Leipzig schließt sich dem VfL Osnabrück an, wo er einen Dreijahresvertrag unterschrieb. Der 27-Jährige kam zur Saison 2013/14 von den Sportfreunden Lotte nach Sachsen, in 23 Pflichtspielen gelang ihm ein Treffer.

 
  01.09.2014, 14:51 Uhr

Kerem Demirbay wird den Rest der aktuellen Saison für den 1. FC Kaiserslautern spielen. Der Mittelfeldspieler wird für ein Jahr vom Hamburger SV ausgeliehen. FCK-Trainer Kosta Runjaic erhofft sich von dem 21-Jährigen "mehr Kreativität und weitere Impulse".

 

Hamburgs Abwehrtalent Jonathan Tah wird für ein Jahr an den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf ausgeliehen. Dies gaben beide Vereine bekannt.  "Es ist besser für seine Entwicklung, in der 2. Liga Spielpraxis zu sammeln", sagte HSV-Boss Beiersdorfer.

 

Der VfL Bochum hat sich mit Tobias Weis verstärkt. Der 29 Jahre alten Mittelfeldspieler kommt auf Leihbasis für ein Jahr von Bundesligisten 1899 Hoffenheim. Weis' Vertrag im bei der TSG läuft noch bis zum 30. Juni 2016.

22.09.14
 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Tippspiel 2. Bundesliga 7. Spieltag von: miczim3 - 22.09.14, 22:08 - 2 mal gelesen
Re: Tippspiel 2. Bundesliga 7. Spieltag von: MaximusPrime04 - 22.09.14, 21:07 - 3 mal gelesen
Re: Tippspiel 2. Bundesliga 7. Spieltag von: Eddie1949 - 22.09.14, 19:42 - 9 mal gelesen
Re (3): Union - Retorte 2:1 von: Sandro_1956 - 22.09.14, 19:37 - 8 mal gelesen
Re (4): Union - Retorte 2:1 von: Sandro_1956 - 22.09.14, 19:27 - 8 mal gelesen
   
- Anzeige -