Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

Der FSV Frankfurt  hat den Vertrag mit Edmond Kapllani bis Juni 2016 verlängert.

 
  16.04.2014, 13:15 Uhr
Karriere beendet Karriere beendet
Kleine

Thomas Kleine wird seine aktive Profikarriere nach der Saison beenden. Das teilte die SpVgg Greuther Fürth am Mittwoch mit. Kleine wird den Franken aber dennoch erhalten bleiben: Er soll als Ansprechpartner für Spieler am Übergangsbereich von U 17 bis Lizenzmannschaft fungieren und bei der U 23 als Co-Trainer einsteigen. Bei der Fürther Reserve soll er gegebenenfalls auch noch selber aktiv auf dem Platz stehen, wenn Not am Mann ist. "Ich habe mir alles sehr genau und sehr gründlich überlegt. Inzwischen ist bei mir die Überzeugung gewachsen, dass dieser Schritt für mich der richtige ist", kommentierte Kleine.

 

Just vor dem Spitzenduell zwischen dem SC Paderborn und der SpVgg Greuther Fürth teilen die Ostwestfalen mit, dass  Offensivspieler Johannes Wurtz ab der kommenden Saison für die Franken auflaufen wird. Der 21-Jährige, der einen Dreijahresvertrag erhält, hatte den SCP über seine Wechselabsichten informiert. Coach Andre Breitenreiter strich den Youngster aus dem Kader.

 
  10.04.2014, 13:23 Uhr

Der VfR Aalen hat nach Stammtorhüter Jasmin Fejzic nun auch dessen Ersatzmann Daniel Bernhardt mit einem neuen Vertrag ausgestattet. Während Fejzic kürzlich bis 2016 unterschrieb, bindet sich Bernhardt sogar für weitere drei Jahre an den VfR und erhält ein bis zum 30. Juni 2017 datiertes Arbeitspapier.

 
  10.04.2014, 13:14 Uhr

Stammtorhüter Daniel Haas hat bei Union Berlin nach kicker-Informationen bereits einen neuen Zweijahresvertrag unterschrieben. Der alte Kontrakt von Haas wäre im Sommer ausgelaufen.

 

In trockenen Tüchern ist die Ausleihe von Malcolm Cacutalua (19). Die SpVgg Greuther Fürth sicherte sich für zwei Jahre die Dienste des Innenverteidigers, der bei Bayer Leverkusen einen Anschlussvertrag bis 2018 besitzt. Bei der Werkself kam der deutsche U-20-Nationalspieler in der zweiten Mannschaft zum Einsatz

 
  09.04.2014, 11:00 Uhr

Jannis Pellowski (21) bleibt dem FSV Frankfurt erhalten. Die Nummer drei in der Torhüter-Rangfolge verlängerte seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis Juni 2015. "Die Torhüterkonstellation beim FSV Frankfurt mit Patric Klandt und Sören Pirson und Torwart-Trainer Norbert Lorz hat sich schon in den letzten beiden Spielzeiten bewährt. Hier sehe ich für mich gute Möglichkeiten, meine Entwicklung voranzutreiben", sagt der gebürtige Darmstädter, der schon seit 2006 dem FSV die Treue hält.

 
  08.04.2014, 14:18 Uhr

Der FC St. Pauli hat Lennart Thy für weitere zwei Jahre gebunden. Der auslaufende Vertrag des Offensivallrounders wurde bis Mitte 2016 verlängert. "Lenny hat in den letzten beiden Jahren eine gute Entwicklung genommen", lobte Sportchef Rachid Azzouzi den 22-Jährigen, "aber es ist bei ihm noch viel Potenzial vorhanden."

18.04.14
 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Tippspiel: 31. Spieltag von: PrinzAC2010 - 17.04.14, 21:51 - 2 mal gelesen
Re (2): Tippspiel: 31. Spieltag von: Trampas1 - 17.04.14, 21:47 - 4 mal gelesen
Re: Tippspiel: 31. Spieltag von: ablikar - 17.04.14, 18:32 - 12 mal gelesen
Re: Tippspiel: 31. Spieltag von: carusse88 - 17.04.14, 18:19 - 16 mal gelesen
Re: Tippspiel: 31. Spieltag von: SinanAkkus1 - 17.04.14, 18:17 - 15 mal gelesen
   
- Anzeige -