Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 17:31 Uhr

Markus Ballmert verlässt den FSV Frankfurt und schließt sich der 2. Mannschaft von Hannover 96 an. Der 21-Jährige hat bei den Niedersachsen einen Vertrag bis 2017 unterschrieben. Der Rechtsverteidiger spielte seit 2009 für den FSV und debütierte im Oktober 2014 Profi-Bereich.

 
  heute, 13:46 Uhr
Kader

Der VfL Bochum hat sein Talent Cagatay Kader mit dem ersten Profivertrag bis 2017 an den Verein gebunden. Der 18-jährige Angreifer, seit 2013 im Bochumer Talentwerk aktiv, gehört schon dem erweiterten Profikader an und spielt aktuell in der U19 des VfL.

 

Die SpVgg Greuther Fürth hat Leopold Zingerle von der zweiten Mannschaft des FC Bayern München verpflichtet. Der 21-jährige Torhüter wird bis zum Rundenende verpflichtet und soll den verletzten Bastian Lerch ersetzen. Michael Mutzel, Direktor Profifußball, gab zu Protokoll, dass sich die Mittelfranken wegen "der ungewissen Ausfallzeit" bei Lerch Gedanken machen mussten. Zingerle kann auf mehrere Juniorenländerspiele (U 19/U 20) für den DFB verweisen.

 

Borussia Dortmunds Jeremy Dudziak schließt sich dem FC St. Pauli an. Der Allrounder wechselt mit sofortiger Wirkung zum aktuellen Tabellenzweiten der zweiten Liga und erhält am Millerntor einen Vertrag bis 2018 und die Rückennummer 8. Dudziak trug seit 2009 das Trikot der Nachwuchsmannschaften des BVB, seit Januar war er Profi. BVB-Sportdirektor Michael Zorc hat sich mit St. Pauli auf eine Rückkaufoption für Dudziak verständigt. "Jeremy ist ein zweikampfstarker, schneller und technisch guter Spieler, der auf der linken Seite und im Offensivbereich vielseitig einsetzbar ist", freut sich St.-Pauli-Coach Ewald Lienen auf den Neuzugang.

 

Der FC Schalke 04 den gesuchten jungen Torhüter gefunden: Alexander Nübel (18) wechselt vom SC Paderborn nach Gelsenkirchen und erhielt dort einen Vertrag bis 2018. "Alexander zählt zu den talentiertesten Keepern in seiner Altersklasse", sagt Manager Horst Heldt. "André Breitenreiter und unser Torwart-Trainer Simon Henzler wissen bereits aus der Vergangenheit um seine Qualitäten." Nübel soll bei S04 "mit der Lizenzspielermannschaft trainieren, kann aber auch in der U 23 zum Einsatz kommen".

 
  gestern, 13:06 Uhr

Zweitligist SC Paderborn vermeldet soeben den Wechsel von Torhüter Aleander Nübel zum FC Schalke 04. "Vielen Dank für Deinen Einsatz und Glück auf!", twitterten die Ostwestfalen. Laut Schalke muss der 18-Jährige jedoch noch den Medizincheck bestehen.

 
  gestern, 10:40 Uhr
F. Hübner

Der SC Paderborn hat sich in der Innenverteidigung mit Hauke Wahl von Holstein Kiel verstärkt - ein Wechsel von Sandhausens Defensivspieler Florian Hübner dürfte damit vom Tisch sein. Zumal die Sandhäuser aufgrund von Verletzungen derzeit ohnehin wohl keinen Spieler mehr verkaufen.

 
  26.08.2015, 17:52 Uhr
Wie erwartet: Pires wird an den FSV ausgeliehen

Zweitligist FSV Frankfurt leiht mit sofortiger Wirkung Felipe Pires von der TSG Hoffenheim aus. Der Stürmer heuert bei den Hessen bis 30. Juni 2016 an, die Transferrechte bleiben aber bei den Kraichgauern, die Pires erst kürzlich von RB Salzburg verpflichtet hatten. In Österreich hatte der Offensivmann seit der Winterpause 2014/15 gewirkt und in 15 Einsätzen zwei Treffer erzielt.

28.08.15
 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (4): FCN - Transfers von: Oklahoma_Tom - 28.08.15, 19:07 - 8 mal gelesen
Re (3): Tippspiel 2. Bundesliga 5. Spieltag von: Rowi23 - 28.08.15, 18:59 - 4 mal gelesen
Re (2): Tippspiel 2. Bundesliga 5. Spieltag von: Rowi23 - 28.08.15, 18:56 - 7 mal gelesen
Re (2): @KPF von: Oklahoma_Tom - 28.08.15, 18:48 - 5 mal gelesen
Re (3): Union - Matteschitz von: heidenberger - 28.08.15, 18:22 - 10 mal gelesen
   
- Anzeige -
- Anzeige -