Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 13:05 Uhr
vereinslos

Die Wege von Innenverteidiger Alexander Madlung und Zweitligist Fortuna Düsseldorf trennen sich. Wie der Verein am Samstag mitteilte, wird der Vertrag des 34-Jährigen nicht verlängert. Ob und wo der Routinier seine Karriere fortsetzt, steht derzeit noch nicht fest. Durch ein von ihm erzwungenes Eigentor kurz vor Ende der Partie gegen den 1. FC Nürnberg am 33. Spieltag hatte Madlung noch entscheidend zum Klassenerhalt der Fortunen beigetragen.

 

Simon Terodde bleibt dem VfB Stuttgart erhalten. Wie die Schwaben am Nachmittag verkündeten, unterschrieb der Torschützenkönig der abgelaufenen Zweitligasaison einen Vertrag bis 2019 mit Option auf ein weiteres Jahr, die Ausstiegsklausel wurde gestrichen. Der 29-Jährige hatte in 32 Ligaspielen 25 Tore erzielt.

 

Der SV Sandhausen bastelt weiter am Kader für die neue Saison: Am späten Freitagnachmittag gab der Klub bekannt, dass sich Robert Herrmann dem Verein anschließt. Der 23-jährige Linksaußen kommt von der zweiten Mannschaft des VfL Wolfsburg und unterschrieb am Hardtwald einen Zweijahresvertrag. "Robert ist ein technisch sehr gut ausgebildeter und talentierter Spieler. Wir sind uns sicher, dass er beim SVS den nächsten Schritt machen kann und sind überzeugt, dass wir in Zukunft viel Freude an ihm haben werden", erklärte Geschäftsführer Otmar Schork.

 

Der 1. FC Kaiserslautern hat wie erwartet Brandon Borrello unter Vertrag genommen. Der australische Offensivmann erhält bei den Roten Teufeln einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.

 
  gestern, 14:22 Uhr
Gaus

Marcel Gaus wird den 1. FC Kaiserslautern verlassen. Der Mittelfeldspieler entschied sich gegen eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrages, wie der FCK am Freitag mitteilte.

 
Bellinghausen

Axel Bellinghausen bleibt noch ein Jahr bei Fortuna Düsseldorf. Der Mittelfeldspieler hat seinen auslaufenden Vertrag verlängert und wird seine aktive Karriere im Anschluss an die Saison 2017/18 beenden. Der Fortuna bleibt er aber auch danach erhalten.

 
  gestern, 13:05 Uhr

Beim 1. FC Union Berlin ist weiterhin offen, ob Toni Leistner bleibt. Zu dieser Personalie sagt Trainer Jens Keller: "Wir würden ihn gern halten. Aber wenn ein Verein kommt, der ihn unbedingt holen will und das Geld zahlt, das wir haben wollen, können wir uns auch anders positionieren auf dem Transfermarkt." Der Innenverteidiger hat eine starke Saison gespielt (kicker-Notenschnitt 2,87), sollte er gehen, besteht auch angesichts der Abgänge von Emanuel Pogatetz und Roberto Puncec (beide Ziel unbekannt) Bedarf bei den Eisernen. Gehandelt wird Marcel Franke von der SpVgg Greuther Fürth (siehe Eintrag um 11.21 Uhr).

 
  gestern, 12:35 Uhr

Aufgrund des Bielefelder Sparkurses wird Reinhold Yabo wohl von der Arminia zu RB Salzburg zurückkehren. Der 25-jährige Mittelfeldspieler war bislang ausgeliehen an die Ostwestfalen. Yabo hat in 14 Partien für den DSC vier Tore erzielt, drei davon beim 6:0 gegen Eintracht Braunschweig, und vier weitere vorbereitet (kicker-Notenschnitt 3,68).

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Danke ! von: Popivoda_1966 - 27.05.17, 15:41 - 34 mal gelesen
Re (3): 1860 - 1:1 von: heidenberger - 27.05.17, 12:27 - 27 mal gelesen
Re (5): 1860 - Relegation von: otteg - 27.05.17, 11:05 - 22 mal gelesen
Re (2): 1860 - 1:1 von: otteg - 27.05.17, 11:01 - 32 mal gelesen
Re: Richtig von: ARBAH - 27.05.17, 10:46 - 38 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun