Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 21:57 Uhr

RasenBallsport Leipzig und Thiago Rockenbach gehen getrennte Wege. Der Zweitliga-Aufsteiger teilte am Mittwoch am Rande des Testspiels gegen den spanischen Erstligisten FC Getafe (2:3) mit, dass sich beide Seiten einvernehmlich zu diesem Schritt entschieden haben. Rockenbach war im Januar 2011 von Fortuna Düsseldorf nach Leipzig gewechselt, spielte jedoch bereits in der Saison 2013/14 keine Rolle mehr in den Planungen der Sachsen. Zuletzt war der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler an den Regionalligisten Hertha BSC II ausgeliehen.

 
  22.07.2014, 20:44 Uhr

Der FSV Frankfurt hat sich mit Fabian Burdenski verstärkt. Der Mittelfeldspieler - Sohn des ehemaligen Bundesliga-Torhüters Dieter Burdenski - kommt vom polnischen Erstligisten Wisla Krakow und unterschrieb am Bornheimer Hang einen Einjahresvertrag bis Juni 2015. Burdenski präsentierte sich bereits seit dem 10. Juli im Training der Hessen und kam auch in den Testspielen zum Einsatz.

 
  22.07.2014, 12:46 Uhr

José Campaña wechselt von Crystal Palace zu Sampdoria Genua. Der spanische Mittelfeldspieler, der in der abgelaufenen Rückrunde an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen war, hat den Medizintest bei den Italienern erfolgreich absolviert. Über die Länge des Vertrages und die Höhe der Ablösesumme bewahren beide Vereine Stillschweigen, kolportiert wird eine Ablöse von knapp über einer Million Euro.

 

Konstantinos Fortounis verlässt nach drei Jahren den 1. FC Kaiserslautern und kehrt in seine griechische Heimat zurück, wo er in Zukunft für Olympiakos Piräus gegen den Ball treten wird. Mit dem griechischen Meister tritt er in der anstehenden Saison in der Champions League an. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Vereine Stillschweigen.

 

Der Wechsel von Peniel Mlapa von Borussia Mönchengladbach zum 1. FC Nürnberg ist perfekt. Der 23-Jährige spielt in den Planungen von Fohlen-Coach Lucien Favre keine Rolle mehr, das Interesse des FCN war bereits seit längerer Zeit ein offenes Geheimnis. Mlapa wird zunächst für ein Jahr ausgeliehen.
 

 
  21.07.2014, 17:08 Uhr

Hiroki Yamada (25) will zum Karlsruher SC und der Karlsruher SC will Hiroki Yamada. Trotzdem ist der Transfer weiter in der Schwebe: Der japanische Nationalspieler hat im Vertrag mit seinem Klub Jubilo Iwata eine Klausel, wonach er für 400.000 Euro gehen darf. Doch Jubilo mauert bisher, will die Klausel nicht anerkennen. Inzwischen hat sich der offensive Mittelfeldspieler immerhin mithilfe eines Rechtsanwalts eine Gastspielgenehmigung erstritten, trumpfte beim 1:0 gegen den FC Augsburg prompt als Matchwinner auf. KSC-Sportdirektor Jens Todt ist zuversichtlich, dass schon bald Vollzug vermeldet wäre könne.

 

Der 1. FC Nürnberg hat Offensivspielers Robert Koch von Dynamo Dresden verpflichtet. Der Club hat mit den Sachsen Einigkeit erzielt. Der 28-Jährige, der insgesamt 72 Zweitliga-Spiele bestritten hat, absolvierte in der abgelaufenen Saison 23 Einsätze für Dynamo und traf viermal.

 
  21.07.2014, 10:51 Uhr

Der beim 1. FC Kaiserslautern ausgemusterte Mittelfeldspieler Konstantinos Fortounis (21) soll vor einem Wechsel zum griechischen Meister Olympiakos Piräus stehen.

24.07.14
 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
@ zarete von: Charly09 - 23.07.14, 21:03 - 19 mal gelesen
Na das geht ja gut los...... von: btsvforever - 23.07.14, 10:17 - 63 mal gelesen
Re (5): Das schönste Trikot von: otteg - 23.07.14, 08:39 - 64 mal gelesen
Re (4): Das schönste Trikot von: _evanilson_ - 22.07.14, 22:11 - 60 mal gelesen
Re (7): ja iss den schon silvestre....... von: DonFerrando - 22.07.14, 21:35 - 41 mal gelesen
   
- Anzeige -