Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

Der SV Darmstadt 98 hat sich für die kommende Saison mit Patrick Platins verstärkt. Der 31 Jahre alte Torhüter war zuletzt bei Arminia Bielefeld unter und soll bei den Lilien die Lücke des abgewanderten Christian Wetklo schließen. In Südhessen unterschrieb er einen Vertrag über zwei Jahre.

 
  heute, 11:37 Uhr

Leipzigs Nummer 3, Erik Domaschke, lehnte ein RB-Angebot ab, in die vereinseigene U-23-Mannschaft zu wechseln. Der Torwart sieht sich jetzt nach neuen Arbeitgebern um.

 
Compper

Zweitligist RasenBallsport Leipzig steht kurz vor der Verpflichtung von Ex-Nationalspieler Marvin Compper (ein A-Länderspiel für Deutschland). Der 29-jährige Innenverteidiger steht derzeit noch beim italienischen Erstligisten AC Florenz unter Vertrag. Beide Vereine sind sich bereits über die Höhe der Ablösesumme einig, Compper sitzt also auf gepackten Koffern. Der Linksfuß soll aber frühestens in der kommenden Woche zur Roten-Bullen-Herde hinzustoßen.

 
  heute, 09:40 Uhr

Union Berlin hat das bis 2015 gültige Arbeitspapier von Roberto Puncec vorzeitig bis 30. Juni 2017 verlängert. Als einen der Gründe für die langfristige Zusammenarbeit nennt Trainer Norbert Düwel die Moral des 22-Jährigen: "Roberto hat verbissen um seinen Platz gekämpft und sich durchgesetzt." Der kroatische Innenverteidiger zählt zu den Gewinnern der Sommer-Vorbereitung der Berliner. "Ich bin froh, dass es mir in den letzten Wochen gelungen ist, meine Qualitäten zu zeigen", so Puncec.

 
  gestern, 19:23 Uhr
vereinslos vereinslos

Der FSV Frankfurt hat sich die Dienste des zuletzt über ein Jahr arbeitssuchenden Sofian Chahed gesichert. Der ehemalige Bundesliga-Spieler für Hertha BSC und Hannover 96 unterschrieb bei den Hessen nach erfolgreicher Probezeit im Training einen Einjahresvertrag mit Option auf eine weitere Spielzeit. Der 31-Jährige hielt sich zuletzt beim Regionalligisten SV Babelsberg fit.

 

Ronny König (31) schließt sich dem SV Darmstadt 98 an. Das gaben die Südhessen am Mittwoch bekannt. Der Angreifer hatte vor wenigen Tagen seinen bis 2015 gültigen Vertrag mit Erzgebrige Aue einvernehmlich aufgelöst. "Als wuchtiger Stürmer ist er genau der Typ Spieler, den wir gesucht haben. Er bringt sehr viel Zweitligaerfahrung mit und wird uns dadurch sicher weiterhelfen", sagte Trainer Dirk Schuster.

 
  gestern, 17:31 Uhr
vereinslos vereinslos

Christian Wetklo und Darmstadt 98 gehen ab sofort getrennte Wege. Wie der Zweitliga-Aufsteiger am Mittwoch bestätigte, wurde der Vertrag mit dem 34 Jahre alten Schlussmann, der erst zu Beginn der laufenden Saison aus Mainz zu den Lilien gewechselt war, in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Über die Gründe vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.

 

Der SSV Jahn Regensburg hat Daniel Steininger von der SpVgg Greuther Fürth auf Leihbasis bis zum 30. Juni 2015 verpflichtet. Der Mittelstürmer erzielte in der abgelaufenen Regionalliga-Saison 13 Tore für die U 23 der Mittelfranken.

31.07.14
 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (5): Geht morgen etwa die 2. Bundesliga los? von: heidenberger - 31.07.14, 20:29 - 14 mal gelesen
Re (5): Geht morgen etwa die 2. Bundesliga los? von: Sandro_1956 - 31.07.14, 20:12 - 25 mal gelesen
Re: Tippspiel 2. Bundesliga 1. Spieltag von: MaximusPrime04 - 31.07.14, 18:53 - 22 mal gelesen
Re (3): morgen gehts los! von: jenne66 - 31.07.14, 18:26 - 41 mal gelesen
Re (2): morgen gehts los! von: superzarate - 31.07.14, 18:12 - 45 mal gelesen
   
- Anzeige -