Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

Hannover 96 hat sich noch einmal verstärkt. Wie die Niedersachsen am Freitagabend mitteilten, kommt Stefan Strandberg (26) nach Niedersachsen. Der norwegische Nationalspieler kommt auf Leihbasis aus Russland vom FK Krasnodar. Die 96er besitzen obendreine eine Kaufoption.

 

Mateusz Klich wechselt vom 1. FC Kaiserslautern zum FC Twente nach Enschede. Der zehnmalige polnische Nationalspieler kehrt damit in die niederländische Eredivisie zurück, wo er bereits für PEC Zwolle spielte. Kaiserslautern dürfte eine Ablösesumme im niedrigen sechsstelligen Bereich kassieren.

 
Stroh-Engel

Angreifer Dominik Stroh-Engel wurde zuletzt mit einem Wechsel zum 1. FC Nürnberg in Verbindung gebracht. Sein Berater relativierte am Freitag: "Es gab immer mal wieder Anfragen, allerdings hauptsächlich aus dem Ausland?, sagte Matthias Schröder. "Im Moment deutet alles darauf hin, dass Dominik in Darmstadt bleibt. Gegebenenfalls müssen wir die Situation im Winter neu bewerten", so der Rechtsanwalt.

 
VfB leiht Asano von Arsenal

Zweitligist VfB Stuttgart hat sich mit Takuma Asano vom FC Arsenal verstärkt. Der 21-jährige japanische Nationalspieler wird in der noch jungen Saison auf Leihbasis für die Schwaben spielen, der VfB sicherte sich zudem die Option auf eine weitere Spielzeit. Asano war erst Anfang Juli von Sanfrecce Hiroshima nach London gewechselt, zuletzt traf der Angreifer für Japan bei den Olympischen Spielen in drei Partien zweimal.

 
  gestern, 13:08 Uhr
vereinslos

1860 München und der spanische Profi Ilie Sanchez (25) haben den bis 30. Juni 2017 laufenden Vertrag vorzeitig aufgelöst. Dies gab der Zweitligist am Freitag bekannt. Sanchez stand seit Sommer 2014 bei den Löwen unter Vertrag. "Ilie ist charakterlich top. So haben wir für beide Seiten einvernehmlich eine sinnvolle Lösung gefunden", sagte 1860-Sportchef Thomas Eichin.

 

Beim SC Freiburg hat Mensur Mujdza keine große sportliche Perspektive mehr, dafür ist der Bosnier ein Wunschkandidat beim 1. FCK. Bleiben oder gehen? Eine Frage, auf die Mujdza bald eine Antwort geben muss.

 
  25.08.2016, 16:42 Uhr

Torwart Sebastian Mielitz ist in Fürth ohne Einsatzchance: Balazs Megyeri (Liga) und Sascha Burchert (Pokal) sind als Nummer 1 und 2 gesetzt - Marius Funk spielt in der U 23. Ein Wechsel wurde der Stammkraft der vergangenen Saison (33 Spiele, kicker-Notenschnitt 3,11) schon vor Wochen nahe gelegt, Anfragen gibt es keine. Nun droht der 27-Jährige zum Ladenhüter zu werden. Mielitz' Vertrag bei der Spielvereinigung läuft noch bis 2017.

 
  25.08.2016, 12:44 Uhr
Ademi

Bei Eintracht Braunschweig tobt der Konkurrenzkampf im Angriff. Diesen befeuerte die Verpflichtung von Christoffer Nyman (für 700.000 Euro aus Norrköping) noch einmal zusätzlich. Ein klarer Fingerzeig für Orhan Ademi, dessen Einsatzchancen dadurch weiter gesunken sind. Der 24-jährige Schweizer hat keine Zukunft mehr beim BTSV und ist auf der Suche nach einem neuen Verein. Der 1,88 Meter große Strafraumstürmer kam in der Saison 2015/16 auf 18 Partien (ein Tor, zwei Vorlagen, kicker-Notenschnitt 3,65) sowie auf einen Kurzeinsatz in der aktuellen Spielzeit.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
3. Spieltag von: BS-Pundi - 26.08.16, 20:25 - 18 mal gelesen
Bielefeld - Union von: Sandro_1956 - 26.08.16, 18:29 - 8 mal gelesen
Re: Tippspiel 2. Bundesliga 3. Spieltag 2016/17 von: Klosterteufel - 26.08.16, 18:18 - 14 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren