Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 17:11 Uhr

Der VfL Bochum hat es auch geschafft, mit dem dritten Spieler, den sie länger binden wollten, zu verlängern. Stefano Celozzi unterzeichnete einen neuen Vertrag bis 2020.

 
  04.02.2016, 13:05 Uhr

Linksverteidiger Timo Perthel (26) hat seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim VfL Bochum bis zum 30. Juni 2019 verlängert.

 
  03.02.2016, 11:17 Uhr

Christian Müller und Arminia Bielefeld gehen nach viereinhalb Jahren getrennte Wege. Der Mittelfeldspieler schließt sich dem ungarischen Erstligisten Vasas Budapest an. Für Bielefeld absolvierte Müller 111 Pflichtspiele, in denen er 19 Treffer erzielte.

 
  02.02.2016, 13:38 Uhr

Neben Baris Özbek hat der MSV Duisburg auch Seny Timothy Dieng verpflichtet. Der 21-jährige Torhüter kommt ablösefrei von den Grashoppers Zürich an die Wedau. Dort erhält er einen Vertrag bis zum Saisonende mit Option auf eine weitere Spielzeit.

 
  02.02.2016, 13:19 Uhr

Zweitligist MSV Duisburg hat den letzten Tag des Transferfensters noch einmal genutzt und Baris Özbek vom türkischen Erstligisten Kayserispor verpflichtet. Der Mittelfeldspieler, der in Deutschland unter anderem schon für Union Berlin und Rot-Weiss Essen aktiv war, kommt ablösefrei und erhält bei den Zebras einen Vertrag bis zum Saisonende. Dies gab der MSV am Dienstag auf seiner Homepage bekannt.

 

Das ging fix: Der FSV Frankfurt hat kurz vor dem Ende des Winter-Transferfensters Niki Zimling von Bundesligist 1. FSV Mainz bis Saisonende ausgeliehen. Der Däne, der in der Hinrunde bei den Rheinhessen keine einzige Minute in der Bundesliga zum Einsatz gekommen war, erhofft sich beim Zweitligisten mehr Einsatzzeiten.

 

Nicolai Rapp verstärkt in der Rückrunde den Zweitligisten Fürth, der 19-Jährige wird bis zum Saisonende ausgeliehen. "Nicolai ist ein hochtalentierter Spieler, um den sich auch einige andere Zweitligisten bemüht haben. Er wird unseren arrivierten Spielern Druck machen und um jede Einsatzminute kämpfen", ist Ramazan Yildirim, Direktor Profifußball bei der SpVgg, sicher. Rapp stellt bei den Franken eine Alternative für Innenverteidigung und defensives Mittelfeld
dar.

 

Goran Sukalos Wechsel innerhalb der 2. Bundesliga von Fürth zu 1860 München ist perfekt. "Goran kam im Trainingslager auf uns zu und wollte eine Entscheidung über eine Vertragsverlängerung im Sommer haben. Daraufhin haben wir ihm mitgeteilt, dass wir Stand jetzt den Vertrag im Sommer nicht verlängern werden", teilt Ramazan Yildirim, Direktor Profifußball bei der SpVgg zum Hintergrund mit. "Goran ist ein verdienter Spieler bei uns, deshalb war es unsere Pflicht, nachdem er das Angebot aus München für eineinhalb Jahre bekommen hat, darüber nachzudenken, ob wir ihm diesen Schritt ermöglichen können."

06.02.16
 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: FCK - Union 2:2 von: Sandro_1956 - 06.02.16, 13:07 - 14 mal gelesen
Re: Tippspiel 2. Bundesliga 20. Spieltag ohne freitag von: clash69 - 06.02.16, 09:32 - 22 mal gelesen
Re: Tippspiel 2. Bundesliga 20. Spieltag von: goesgoesnot - 06.02.16, 00:14 - 22 mal gelesen
Re: 20. Spieltag "Roentved"-Forumsspiel - 2. Liga von: BridgetW - 05.02.16, 18:18 - 13 mal gelesen
   
- Anzeige -
- Anzeige -