Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

Fabrice-Jean Picault wird weiter für den FC St. Pauli stürmen. Die Hamburger zogen die vertraglich vereinbarte Option und banden den Angreifer so bis 2018. "Fafa hat gezeigt, dass er ein ganz wichtiger Spieler für bestimmte Spielsituationen sein kann", erklärte St. Paulis Geschäftsleiter Sport Thomas Meggle. "Er hat in dem Jahr bei uns eine gute Entwicklung genommen, die wir mit ihm weiter fortsetzen wollen."

 
  gestern, 13:22 Uhr

Nach einem einjährigen Leih-Kapitel wird Charles-Elie Laprevotte Preußen Münster nach dem 30. Juni wieder verlassen und zum SC Freiburg zurückkehren.

 
  gestern, 11:46 Uhr
FCI will mindestens drei Millionen für Hasenhüttl

Der FC Ingolstadt muss sich einen neuen Trainer suchen, das ist seit Montag bekannt. Ralph Hasenhüttl verlängert seinen 2017 auslaufenden Vertrag nicht und wird sich nach kicker-Informationen gen RB Leipzig verabschieden. Der Österreicher und die Sachsen sind sich handelseinig. Eingefädelt wurde der Deal von RB-Vorstandsvorsitzenden Oliver Mintzlaff und Hasenhüttls Berater Guido Walter. Der nächste Schritt wird nun sein, dass Mintzlaff Ingolstadts Klubführung kontaktiert und ein Angebot für Hasenhüttl unterbreitet. Dies wird noch in dieser Woche geschehen, unter drei Millionen Euro werden sich die Vorstellungen der Ingolstädter kaum bewegen.

 
  gestern, 11:01 Uhr

Bei der SpVgg Greuther Fürth kam Leopold Zingerle in der laufenden Saison noch nicht zum Zug. Der im August 2015 vom FC Bayern gekommene Torwart pendelte beim Kleeblatt zwischen Bank und U-23-Mannschaft (Regionalliga Bayern). An Stammkraft Sebastian Mielitz kam der 22-Jährige nicht vorbei - trotzdem weckte der gebürtige Münchner Begehrlichkeiten in der 3. Liga und soll nach kicker-Informationen ein Angebot vom 1. FC Magdeburg vorliegen haben. Der 1,88 Meter große Torwart wäre im Sommer ablösefrei.

 
  gestern, 10:49 Uhr

Jean-Fabrice Picault blüht derzeit beim FC St. Pauli auf und erzielte in den letzten beiden Spielen drei Tore. Per Option könnten die Hamburger den US-Amerikaner ein weiteres Jahr binden. Allerdings denkt der Kiezklub über eine längerfristige Zusammenarbeit nach. "Wir sind in Gesprächen über einen neuen Vertrag", sagt Sportchef Thomas Meggle. Allerdings werde man weder die Zeit in der er nicht gespielt hat, noch die letzten Partie überbewerten.

 

Nils Petersen (27) denkt nicht daran, den SC Freiburg zu verlassen. "Viele haben mich in den vergangenen Wochen gefragt, ob ich weiter hier bleibe. Das finde ich seltsam. Schließlich bin ich in der Zweiten Liga hier geblieben und dann bleibe doch erst recht, wenn wir aufsteigen", sagt der Angreifer, der die Torjägerliste mit 20 Toren gemeinsam mit Bochums Simon Terodde anführt, auf der Vereinswebsite. "Ich habe hier ein Stück Heimatgefühl bekommen, das sich durch einen Aufstieg nochmal intensivieren würde." Petersens Vertrag läuft noch bis 2019.

 

Emanuel Pogatetz hat seinen Vertrag bei Zweitligist Union Berlin verlängert. Der Innenverteidiger unterschrieb bei den Eisernen für ein weiteres Jahr bis Mitte 2017.

 
  25.04.2016, 17:06 Uhr
Folgt Markus Kauczinski auf Markus Weinzierl?

Am Saisonende droht dem FC Augsburg der Verlust von Trainer Markus Weinzierl, auch wenn es dafür noch keine offizielle Bestätigung gibt. Doch die Vereinsführung ist seit Jahresbeginn auf den sich anbahnenden Wechsel auf der Bank vorbereitet. Nun verdichten sich die Hinweise, dass Markus Kauczinski im Fall der Fälle der neue Mann sein wird. Der 46-Jährige hat seinen Abschied zum Saisonende vom Karlsruher SC bereits vor langer Zeit kommuniziert und wäre eine schlüssige Lösung.

29.04.16
 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): Pauli-1860 0:2 von: heidenberger - 29.04.16, 21:17 - 22 mal gelesen
Re (2): RB Aufstieg verhindern ... von: otteg - 29.04.16, 21:12 - 27 mal gelesen
Re (2): Pauli-1860 von: heidenberger - 29.04.16, 19:22 - 17 mal gelesen
Re: Tippspiel 2. Bundesliga 32. Spieltag von: magical - 29.04.16, 18:18 - 15 mal gelesen
Re: Pauli-1860 von: heidenberger - 29.04.16, 17:59 - 26 mal gelesen