Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 16:12 Uhr
Großkreutz bekennt sich zum VfB

Italienische Medien berichteten am Freitag von einem Interesse des AS Rom an Weltmeister Kevin Großkreutz vom VfB Stuttgart. Doch die Schwaben können aufatmen, via Twitter bekannte sich der Ur-Dortmunder zum VfB: "Das Interesse des AS Rom ehrt mich, aber ich stehe zu meinem Wort. Will dem VfB beim großen Ziel helfen."

 
  gestern, 10:46 Uhr

Gustav Valsvik wechselt aller Voraussicht nach zu Eintracht Braunschweig. Wie sein Noch-Arbeitgeber Stromsgodset via Twitter verkündete, haben sich alle Parteien auf einen Wechsel des norwegischen Innenverteidigers geeinigt. Lediglich der Medizincheck stehe noch aus. Der Linksfuß wurde quasi aus dem laufenden Spielbetrieb herausgekauft: In der norwegischen Tippligaen, deren Saison nach dem Kalenderjahr ausgerichtet ist, kam Valsvik für den aktuell Tabellendritten Strömsgodset IF Drammen in allen bisherigen 17 Spielen zum Einsatz und erzielte dabei ein Tor.

 

Nächster Neuer für den TSV 1860 München: Wie die Giesinger via Twitter mitteilten, kommt der Brasilianer Ribamar nach München. Der 19-jährige Angreifer, "der für sein Alter körperlich sehr weit ist" (Eichin), erhält beim Zweitligisten einen Kontrakt bis 2021. Ribamar stammt aus der Jugend von Botafogo und feierte in der vergangenen Spielzeit sein Profidebüt in Brasiliens höchster Spielklasse. Insgesamt brachte er es dort auf zwölf Einsätze (ein Treffer).

 
  28.07.2016, 17:02 Uhr

Dynamo Dresden hat Akaki Gogia vom FC Brentford nach Dresden eingeladen und führt Verhandlungen mit dem englischen Zweitligisten über einen Wechsel des 24-Jährigen zu den Sachsen. "Unser Ziel ist es, 'Andy' so schnell wie möglich nach Dresden zu holen, weil er eine echte Verstärkung für unsere Mannschaft wäre. Wir freuen uns, dass sich die Möglichkeit zu diesen konkreten Gesprächen ergeben hat, und hoffen darauf, diese in den kommenden Tagen positiv abzuschließen", erklärte Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge.

 

Der 1. FC Nürnberg hat sich kurz vor Saisonstart einen weiteren Neuzugang gesichert. Mittelfeldspieler Enis Alushi kommt ablösefrei an den Valznerweiher. Der 30-Jährige spielte zuletzt beim FC St. Pauli und stand in der vergangenen Spielzeit in 26 Ligapartien auf der Rasen und sammelte fünf Scorerpunkte (ein Tor, vier Assists).

 
  28.07.2016, 14:28 Uhr

Die SpVgg Greuther Fürth hat einen Abnehmer für Mittelfeldmann Tom Trybull gefunden: Der niederländische Erstligist ADO Den Haag möchte den 23-Jährigen verpflichten. Besteht der Blondschopf den Medizincheck, wird er am morgigen Freitag einen Vertrag unterzeichnen. Trybull wechselte im Sommer 2015 vom FC St. Pauli nach Fürth, konnte beim Kleeblatt aber nie Fuß fassen. In den letzten Wochen war er zur Vereinssuche freigestellt worden. In Den Haag mischte der Sechser im Probetraining mit und wusste auch in einem Testspiel zu überzeugen.

 

Die SpVgg Unterhaching hat Stephan Hain vom TSV 1860 München verpflichtet. Der ehemalige Bundesligaspieler trainiert bereits seit Beginn der Vorbereitung bei den Rot-Blauen, er erhält nun einen Vertrag bis 2019 und gehört schon am Freitag gegen Memmingen zum Aufgebot der Schromm-Elf.

 
Aigner

Zweitligist 1860 München steht vor der Verpflichtung eines Ex-Spielers. Wie der kicker erfuhr, soll Stefan Aigner zu den Löwen zurückkehren. Eine Einigung sei erzielt - der Wechsel soll heute oder morgen offiziell über die Bühne gehen. Nach vier Jahren bei den Hessen, für die er in 121 Spielen 49 Scorerpunkte verbuchte, zieht es den gebürtigen Münchner nun zurück in seine Heimat.

30.07.16
 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Trainerkarussell 2016/17 von: Sandro_1956 - 30.07.16, 12:16 - 22 mal gelesen
Re (4): Trainerkarussell 2016/17 von: Sandro_1956 - 30.07.16, 10:52 - 29 mal gelesen
Re (4): Trainerkarussell 2016/17 von: ea80 - 29.07.16, 22:01 - 85 mal gelesen
Re: Trainerkarussell 2016/17 von: bolz_platz_kind - 29.07.16, 21:06 - 91 mal gelesen
Re (2): Liras Schnuckelchen kommt zum Gluubb von: superzarate - 29.07.16, 20:15 - 52 mal gelesen