Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Transfermeldungen

Bei Karim Matmour stehen die Zeichen auf Abschied. Der Vertrag des 29-Jährigen Routiniers beim 1. FC Kaiserslautern läuft aus und hätte sich nur im Aufstiegsfall verlängert. Der Klubführung scheint nicht sonderlich viel an einer Weiterbeschäftigung des Flügelspielers zu liegen.

 

Ein Wechsel von Löwen-Talent Julian Weigl zu Borussia Dortmund lag bereits am Vormittag in der Luft (siehe Eintrag um 10:54 Uhr). Im Vorfeld des Relegations-Hinspiels bei Holstein Kiel bestätigte 1860 Münchens Trainer Torsten Fröhling nun den Abgang seines Mittelfeldtalents: "Für Ju Weigl ist der Wechsel nach Dortmund eine tolle Sache. Schön, dass er nächstes Jahr bei einem so tollen Klub spielen kann", freut sich der Coach für seinen Noch-Schützling. Die Ablöse des zentralen Mittelfeldspielers soll bei rund zwei Millionen Euro liegen.

 

Der FC Ingolstadt hat sich die Dienste von Verteidiger Romain Bregerie von Mitaufsteiger Darmstadt 98 gesichert. Der 28-Jährige erhält beim FCI einen Kontrakt bis 2018. "Nach dem fantastischen Jahr mit dem SV Darmstadt freue ich mich nun auf die Herausforderung in Ingolstadt", so der 28-Jährige, der "den nächsten Entwicklungsschritt" gehen und mithelfen möchte, den Verein in der Bundesliga zu halten.

 
  heute, 11:02 Uhr
Behrens

Der 1. FC Nürnberg ist auf der Suche nach einem weiteren Mittelfeldspieler offensichtlich fündig geworden: Hanno Behrens von Aufsteiger Darmstadt wird schon an diesem Donnerstag am Valznerweiher erwartet, um einen längerfristigen Vertrag in Nürnberg zu unterschreiben. Bereits Anfang April hatte Behrens erklärt, dass er seinen auslaufenden Vertrag bei den Linien nicht verlängern wird.

 
  heute, 10:54 Uhr

Borussia Dortmund zeigt konkretes Interesse an einer Verpflichtung von Julian Weigl vom TSV 1860 München. Der 19-jährige, der im zentralen Mittelfeld zu Hause ist und auf der Sechs oder der Acht spielen kann, gilt in Dortmund als vielversprechendes Talent. Die Ablöse für den Perspektivspieler soll sich auf rund zwei Millionen Euro belaufen.

 
  heute, 10:36 Uhr

Mittelfeldspieler Leonard Koch erhält bei Union Berlin einen Profivertrag. Der 20-Jährige gehört bereits seit Sommer 2013 zum erweiterten Kader der Profis.

 
Büskens wird nicht in Fürth bleiben

Mike Büskens wird in der kommenden Spielzeit der SpVgg Greuther Fürth nicht zur Verfügung stehen. Dies teilte der Trainer der Franken auf seinem privaten Instagram-Account mit. Der Verein wollte die Saison noch analysieren, doch standen die Chancen für eine Weiterverpflichtung des Aufstiegshelden von 2012 eher schlecht. Nun schaffte der Coach Fakten.

 

Der SV Sandhausen hat Damian Roßbach verpflichtet. Der 22-Jährige, der zuletzt Mainz II als Kapitän aufs Feld geführt hatte, unterschrieb beim SVS für zwei Jahre. "Wir freuen uns, einen so talentierten Spieler für uns gewonnen zu haben", sagte SVS-Geschäftsführer Otmar Schork.

28.05.15
 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Meldung an die Forenleitung! von: otteg - 28.05.15, 15:40 - 16 mal gelesen
Re: Meldung an die Forenleitung! von: heidenberger - 28.05.15, 15:17 - 34 mal gelesen
Re (2): Hamburger SV - Karlsruher SC von: otteg - 28.05.15, 13:52 - 31 mal gelesen
Re: Hamburger SV - Karlsruher SC von: Pokalschreck84 - 28.05.15, 11:51 - 40 mal gelesen
Hamburger SV - Karlsruher SC von: otteg - 28.05.15, 09:30 - 44 mal gelesen
   
- Anzeige -
- Anzeige -