Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 12:15 Uhr
Y. Stark

Die Darmstädter Zweitliga-Überflieger werden personell wohl unverändert ins Jahr 2015 gehen, wenngleich Trainer Dirk Schuster sehr gern Yannick Stark im Kader begrüßen würde. Jedoch: "Yannick würde ich als 1860-Trainer nicht gehen lassen", sagte der Lilien-Coach über den Münchner Mittelfeldspieler. Derweil gab es inzwischen Gespräche mit Leistungsträger Hanno Behrens, dessen Vertrag verlängert werden soll.

 
  heute, 12:09 Uhr

Während die SpVgg Greuther Fürth auf der Suche nach einem neuen Stürmer ist, stehen Akteure wie Rojas und Cinar vor dem Weggang. Nächster Kandidat ist der Brasilianer Guilherme, der vom rumänischen Erstligisten Petrolul Ploiesti ausgeliehen wurde und nach vier Ligaeinsätzen (kicker-Notenschnitt 4,83) wenig Zukunft hat. Der 24-Jährige prüft schon andere Optionen.

 
  heute, 11:56 Uhr
Kauko

Beim FSV Frankfurt soll im Winter was passieren: Bis zu drei Neuzugänge könnten kommen, Priorität besitzt die Verpflichtung eines Spielers für die offensive Außenbahn. Wieviel Bewegung in den Kader kommt, hängt auch davon ab, wer geht. Ein Kandidat ist der unzufriedene Mittelfeldmann Joni Kauko. Ahmed Azaouagh und Marcel Kaffenberger könnten verliehen werden.

 
  gestern, 16:28 Uhr
vereinslos

Gertjan Verbeek tritt seine zweite Trainerstation in Deutschland an und heuert beim VfL Bochum in der 2. Bundesliga an. Der 52-jährige Niederländer wird Nachfolger von Peter Neururer. Zuletzt hatte dessen Co-Trainer Frank Heinemann als Übergangslösung an der Seitenlinie gestanden, jetzt übernimmt Verbeek. Der Fußballlehrer war zuvor zwischen Oktober 2013 und April 2014 für den 1. FC Nürnberg verantwortlich und wurde drei Spiele vor Saisonende entlassen.

 

Seung-Woo Ryu wird auch in der Rückrunde für die Braunschweiger Eintracht aktiv sein. Wie Bayer Leverkusen am Sonntag vermeldete, hat sich die Werkself mit Braunschweig darauf geeinigt, den Südkoreaner für weitere sechs Monate an die Niedersachsen auszuleihen.

 

Ylli Sallahi (20) schließt sich dem Karlsruher SC an. Wie der Zweitligist am Freitagabend bekanntgab, wechselt der österreichische U-21-Nationalspieler zum 1. Januar vom FC Bayern München II in den Wildpark, wo er einen Vertrag bis Juni 2018 erhält. Beim FCB war der Linksverteidiger noch bis zum Sommer gebunden. "Er ist ein variabler, technisch starker Spieler, der mehrere Positionen im Mittelfeld spielen kann und auch schon auf der linken Abwehrseite eingesetzt worden ist. Zudem ist er ein gefährlicher Standardschütze", sagt KSC-Manager Jens Todt über den Neuzugang, der 2013/14 einmal Bundesliga-Luft schnuppern durfte.

 
  18.12.2014, 12:39 Uhr

Düsseldorfs Bruno Soares hat zu Gerüchten über ein Interesse von Panathinaikos Athen Stellung genommen. Der F95-Abwehrspieler - nur noch bis Saisonende vertraglich gebunden - sei "glücklich, dass ein Verein wie Panathinaikos mich beobachtet". Dies zeige, dass er mit der Fortuna "einen guten Job" mache. Er fühle sich in Düsseldorf aber sehr wohl und beschäftige sich mit einem eventuellen Wechsel derzeit nicht. In seinem Fokus stehe, die Fortuna in die 1. Bundesliga zu bringen - "wo sie hingehört", wie Bruno Soares betont.

 
  18.12.2014, 11:23 Uhr
Wood

Bei 1860 München spielt Bobby Wood unter Trainer Markus von Ahlen keine Rolle mehr, nun hat der 22-jährige Außenstürmer das Interesse des Ligarivalen 1. FC Kaiserslautern geweckt. Sportdirektor Markus Schupp sucht nach Verstärkungen für die Offensivabteilung.

22.12.14
 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Gertjan Verbeek von: fcnuwe - 22.12.14, 14:28 - 70 mal gelesen
Gertjan Verbeek von: superzarate - 22.12.14, 14:19 - 124 mal gelesen
Re: Wenn man von Ingo absieht von: Udo841 - 21.12.14, 22:42 - 63 mal gelesen
Re: Auf St. Pauli brennt noch Licht... von: maetti62 - 21.12.14, 22:14 - 43 mal gelesen
   
- Anzeige -