Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  06.12.2016, 12:29 Uhr
vereinslos
1860 einig mit Vitor Pereira?

Verschiedenen Medienberichten zufolge hat 1860 München einen neuen Trainer gefunden. Allem Anschein nach wird Vitor Pereira das Vertrauen ausgesprochen, allerdings fehlt bisher noch die Unterschrift. Der Portugiese arbeitete bis zum Sommer bei Fenerbahce Istanbul, verpasste dort aber die Qualifikation für die Champions League. Der 48-Jährige wurde zuvor Meister mit dem FC Porto und Olympiakos Piräus. Zudem arbeitete er auch als Assistent von Andre Villas-Boas. Dass er über einen starken Charakter verfügt, zeigte er bei einer Pressekonferenz bei seinem Ex-Klub Al Ahli. Vor den versammelten Journalisten legte er sich mit dem Pressesprecher an und ließ sich dort trotz mehrfachen Versuchs nicht den Mund verbieten.

 
  05.12.2016, 10:18 Uhr
Zinnbauer im KSC-Kandidatenkreis

Nach der Entlassung von Tomas Oral ist der Karlsruher SC auf der Suche nach einem Trainer, der seine Arbeit nach der Winterpause aufnehmen soll. Neben Franco Foda, der beim österreichischen Tabellenführer Sturm Graz erfolgreich arbeitet (Vertrag bis Saisonende), zählt auch Josef Zinnbauer zum Kandidatenkreis. Der ehemalige HSV-Coach ist derzeit beim FC St. Gallen im Schweizer Oberhaus tätig und besitzt dort eine Ausstiegsklausel. Sein Team belegt derzeit Platz sechs im Zehnerfeld.

 
  04.12.2016, 16:49 Uhr
vereinslos
KSC trennt sich von Tomas Oral

Zweitligist Karlsruher SC hat sich zwei Tage nach dem 1:2 gegen die SpVgg Greuther Fürth von Trainer Tomas Oral und Co-Trainer Bernd Winter getrennt. "Unser Sportdirektor ist beauftragt, ein Profil für den neuen Cheftrainer zu erstellen und eine geeignte Persönlichkeit auszusuchen. Der neue Cheftrainer soll bis zum Rückrunden-Trainingsauftakt Anfang Januar präsentiert werden", so KSC-Präsident Ingo Wellenreuther. Vorübergehend übernimmt U-19-Trainer Lukas Kwasniok die Badener.

 

Torben Müsel wird zur kommenden Saison Profi beim 1. FC Kaiserslautern. Der 17-jährige Angreifer aus dem A-Jugendteam, der seit über zehn Jahren bei den Roten Teufeln ist, unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 mit der Option auf ein weiteres Jahr.

 
  27.11.2016, 20:10 Uhr

Hertha BSC ist weiter im Höhenflug, allerdings spielt Jens Hegeler dabei keine große Rolle. Nur vier Mal wechselte Pal Dardai den 28-Jährigen ein. Hegeler hat noch Vertrag bis 2017, ist allerdings mit seiner Situation unzufrieden. "wir sind im Austausch", bestätigt Manager Miachael Preetz dem kicker. Dem Vernehmen nach beschäftigt sich Zweitliga-Schlusslicht St. Pauli mit Hegeler.

 
  26.11.2016, 15:13 Uhr
vereinslos
Veh wird nicht Löwen-Trainer

Armin Veh wird nicht neuer Trainer bei 1860 München. Der 55-Jährige bestätigte dem kicker am Samstag, dass er den nach seinem Aus bei Eintracht Frankfurt im März gefassten Plan, ein Jahr Pause zu machen, weiter verfolge.

 

Der Karlsruher SC hat sich mit sofortiger Wirkung von Sportdirektor Jens Todt getrennt. "Ausschlaggebend für diese Entscheidung war, dass Jens Todt das Angebot des Vereins für ein Gespräch, bei dem die Zusammenarbeit erörtert werden sollte, nicht angenommen und stattdessen das Ende seiner Tätigkeit zum 30. Juni 2017 erklärt hat", teilte der KSC mit. Der Verein wolle einen Sportdirektor, "der perspektivisch Verantwortung für den KSC übernimmt".

 

Friedhelm Funkel bleibt ein weiteres Jahr bei Fortuna Düsseldorf. Die Fortunen verlängerten den auslaufenden Vertrag mit dem 62-Jährigen bis Mitte 2018. "Friedhelm Funkel ist genau der richtige Cheftrainer für Fortuna Düsseldorf", sagte der Vorstandsvorsitzende Robert Schäfer. "Er identifiziert sich voll mit unserem Weg, unserem Verein und unserer Stadt. Er tut alles dafür, dass unsere Fans sich mit unserer Mannschaft identifizieren können."

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: SG Dynamo Dresden - KSC 0:0 von: otteg - 09.12.16, 21:43 - 33 mal gelesen
Re (2): SG Dynamo Dresden - KSC 0:0 von: otteg - 09.12.16, 21:41 - 32 mal gelesen
Re: Tippspiel 2. Bundesliga 16. Spieltag 2016/17 von: August1905 - 09.12.16, 21:08 - 12 mal gelesen
Re: SG Dynamo Dresden - KSC von: Udo841 - 09.12.16, 21:05 - 28 mal gelesen
Re: karlsruhe/bielefeld von: heidenberger - 09.12.16, 20:33 - 25 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun