2. Bundesliga

Saisonaus für Ingolstadts Ananou

Abwehrspieler erleidet komplexe Schulterverletzung

Saisonaus für Ingolstadts Ananou

Wird rund vier Monate fehlen: Frederic Ananou.

Wird rund vier Monate fehlen: Frederic Ananou. imago

"Es ist sehr bitter für mich, den Jungs in der Rückrunde nicht mehr helfen zu können. Trotzdem weiß ich, dass jeder alles geben wird, damit wir unser Ziel erreichen und in der Liga bleiben", wird Ananou auf der Website der Schanzer zitiert.

Mit einer komplexen Schulterverletzung muss der Defensivspieler rund vier Monate aussetzen. Am Freitag wird sich der 21-Jährige einer Operation unterziehen.

Spielersteckbrief Ananou
Ananou

Ananou Frederic

Ananou kam im Januar 2018 aus Kerkrade nach Ingolstadt. Für die Schanzer lief er insgesamt 18-mal in der 2. Bundesliga auf (ein Tor), in der aktuellen Saison stand er 15-Mal für den FCI auf dem Rasen.

mst

HSV-Glücksgriff Mangala: Nicht von dieser Liga