Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
05.09.2018, 10:48

Anhänger können Fahrtkostenzuschuss beantragen

Wegen Spielabsage: HSV-Profis sammeln 10.000 Euro

Wie der Hamburger SV auf seiner Website bekanntgab, sorgen die Profis mit einer Sammelaktion für finanzielle Unterstützung derjenigen Fans, denen wegen der Absage des Spiels bei Dynamo Dresden am Samstag Kosten entstanden sind. Der Verein selbst reagiert unter anderem mit der Rückerstattung von Reisepaketen.

HSV-Fans in Sandhausen
Beifall für die Fans: Auf seine treuen Anhänger konnte der HSV schon beim Gastspiel in Sandhausen zählen.
© imagoZoomansicht

Wie es auf der Hamburger Vereinsseite heißt, hatten sich die Spieler bereits am Samstag entschieden, für die Anhänger zu sammeln - insgesamt 10.000 Euro sind aus dem Mannschaftskreis zusammengekommen. In Zusammenarbeit mit der Fanbetreuung wurde nun entschieden, dass diejenigen Fans, die über den HSV ein Reisepaket respektive eine Fahrt oder ein Hotelzimmer gebucht hatten, die entstandenen Kosten vom Verein zurückerstattet bekommen.

Fanclubs, die eine Reise zum Nachholspiel planen, können bis zum 9. September einen Zuschuss für eine erneute Fahrt mit 9-Sitzern oder Reisebussen nach Dresden unter fanbetreuung@hsv.de beantragen. Sollte es HSV-Supportern nicht möglich sein, die Fahrt zum Gastspiel bei Dynamo erneut anzutreten, ist eine Rückgabe bereits gekaufter Tickets möglich.

Das Spiel in Dresden war abgesagt worden, weil die dafür vorgesehenen Polizeikräfte wegen mehrerer Demonstrationen zum Einsatz nach Chemnitz abgezogen worden waren.

jch

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
 
14.02.19
Mittelfeld

Brasilianer war längst nicht mehr gefragt

 
12.02.19
Abwehr

Innenverteidiger erhält die Rückennummer 33

 
08.02.19
Mittelfeld

Mittelfeldspieler verlässt Eintracht Frankfurt

 
07.02.19
Sturm

Spieler selbst bestimmt den genauen Zeitpunkt

 
1 von 79

Schlagzeilen

Livescores Live

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (3): Danke VfB ... von: Depp72 - 23.02.19, 13:31 - 0 mal gelesen
Re (2): Delmenhorst ... von: Depp72 - 23.02.19, 13:27 - 1 mal gelesen
Re (4): Benny Höwedes von: Harry-Tony - 23.02.19, 13:15 - 17 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:40 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
13:50 SDTV Greatest Club Teams
 
14:00 EURO Skispringen
 
14:00 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
14:00 WDR Sport im Westen live: Fußball 3.Liga, Carl Zeiss Jena - Fortuna Köln
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast
das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Podcast
22. Feb

Eintracht Frankfurt trifft auf Inter Mailand - BVB plant weitere Transfer-Offensive
kicker Podcast
21. Feb

Traumfreistoß von Leroy Sané - Mainz 05 verlängert mit Trainer Sandro Schwarz
kicker Podcast
20. Feb

Liverpool kann Bayern-Abwehr nicht knacken, Schalke macht sich Mut gegen ManCity, Khedi...
kicker Podcast
19. Feb

Dortmund patzt erneut, Gigantenduell Liverpool gegen Bayern, Lyon statistisch Außenseit...
kicker Podcast
18. Feb

Nürnberg glaubt an Chance gegen BVB, Weigl wollte Wechsel nicht erzwingen, Kovac hat Id...
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 27
06. Apr

Dortmunds Weichenstellung für die Zukunft
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 26
30. Mrz

"Offene Baustellen in München und Dortmund"
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 25
16. Mrz

Der Abstieg als Neuanfang für den HSV?
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 24
09. Mrz

Aufregung um Heynckes "übertrieben" - Tuchel in der Poleposition
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 23
02. Mrz

"Das ist absurd": Wenn Liebe in Hass umschlägt

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine