Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
31.08.2018, 12:24

Angreifer erhält Vertrag bis 30. Juni 2019

"Flexibel einsetzbar": Darmstadt holt Gündüz

Kurz vor dem Ende des Transferfenster hat Darmstadt 98 noch einmal zugeschlagen und Selim Gündüz verpflichtet. Der 24-Jährige stand bis zum Sommer beim VfL Bochum unter Vertrag und unterschreibt bei den Lilien einen Vertrag bis 30. Juni 2019.

Selim Gündüz
Er läuft zukünftig für Darmstadt auf: Selim Gündüz.
© imagoZoomansicht

"Selim Gündüz ist flexibel einsetzbar und hat in Bochum bereits seine Zweitliga-Tauglichkeit unter Beweis gestellt. Durch ihn gewinnt unser Kader weiter an Qualität", wird Darmstadts Trainer Dirk Schuster auf der Vereinswebsite zitiert.

Seit 2009 spielte Gündüz für Bochum, durchlief die U 17 sowie die U 19 und rückte anschließend zu den Profis auf. In der 2. Liga kam er für den VfL 52-mal zum Einsatz (vier Tore).

"Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und bin glücklich, jetzt hier in Darmstadt zu sein. Ab sofort werde ich alles dafür geben, um meinen Teil dazu beizutragen, damit die Mannschaft erfolgreich ist", so der Neuzugang.

mst

Alle Transfers der 2. Bundesliga
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Gündüz

Vorname:Selim
Nachname:Gündüz
Nation: Deutschland
Verein:SV Darmstadt 98
Geboren am:16.05.1994

weitere Infos zu Schuster

Vorname:Dirk
Nachname:Schuster
Nation: Deutschland


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine