Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
27.08.2018, 13:43

Franzose verlässt die Schanzer auf Zeit

Fix: Bregerie auf Leihbasis nach Magdeburg

Der 1. FC Magdeburg hat personell nachgebessert und sich mit Romain Bregerie vom FC Ingolstadt verstärkt. Wie der Aufsteiger mitteilte, wird der Franzose für ein Jahr auf Leihbasis an die Elbe wechseln.

Romain Bregerie
Künftig in Blau unterwegs: Romain Bregerie heuert beim 1. FC Magdeburg an.
© imagoZoomansicht

Der 32-jährige Innenverteidiger, der bei den Schanzern nie wirklich eingeschlagen hat, wird, nachdem er bereits in der Rückrunde der vergangenen Spielzeit an den SV Darmstadt 98 ausgeliehen worden war, den FCI erneut auf Zeit verlassen. Sein neues Ziel ist der 1. FC Magdeburg - der Klub, gegen den die Oberbayern am vergangenen Wochenende ein 1:1 eingefahren hatten.

Bregerie, der bei Ingolstadt noch bis 2020 unter Vertrag steht, absolvierte für die Schanzer, die Lilien sowie für Dynamo Dresden 130 Zweitliga- und 39 Bundesligapartien und erzielte hierbei 14 Treffer. In der laufenden Spielzeit wurde der Franzose nur in der Regionalliga Bayern eingesetzt. Über die Vertragsmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

kög

Alle Transfers der 2. Bundesliga
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Bregerie

Vorname:Romain
Nachname:Bregerie
Nation: Frankreich
Verein:1. FC Magdeburg
Geboren am:09.08.1986


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine