Regionalliga

Topal kehrt zum Wuppertaler SV zurück

Offensivspieler kommt aus Oberhausen

Topal kehrt zum Wuppertaler SV zurück

Wieder zurück in Wuppertal: Enes Topal.

Wieder zurück in Wuppertal: Enes Topal. imago

"Enes kennt unser Spiel, er war ja nur ein halbes Jahr weg. Er bringt eine unglaubliche Schnelligkeit mit, was unserem Spiel gut tun kann", wird Sportvorstand Manuel Bölstler auf der Vereinswebsite zitiert. "Wir hoffen, dass Enes die PS in seiner Geburtsstadt und seinem gewohnten Umfeld wieder auf die Straße bringen kann und uns so innerhalb eines leistungsbezogenen Vertrags offensiv noch mal eine Option mehr anbietet."

Vor der Saison war der Mittelfeldspieler zu Rot-Weiß Oberhausen gewechselt, kam dort allerdings in dieser Spielzeit nur achtmal zum Einsatz. Nun kehrt er bis zum Saisonende an seine alte Wirkungsstätte zurück.

Spielersteckbrief Topal
Topal

Topal Enes

"Ich habe mich beim WSV immer wohl gefühlt. Die Fans sind geil, das ist natürlich auch immer ein Argument zum Verein kommen", sagt Topal. "Die Bedingungen und Infrastruktur sind super und ich kenne alles hier. Die Gespräche mit Manuel Bölstler und dem Trainer waren sehr vetraut und das gibt mir ein gutes Gefühl."

kid