Bundesliga

RB Leipzig vom Flughafen direkt zum Training - Quartett setzt aus

Nach der Niederlage in Istanbul

RB vom Flughafen direkt zum Training - Quartett setzt aus

Auch Ohrstöpsel konnten seine frühe Auswechslung in Istanbul nicht verhindern: Timo Werner.

Auch Ohrstöpsel konnten seine frühe Auswechslung in Istanbul nicht verhindern: Timo Werner. imago

Für die Spieler, die am Dienstagabend bei der 0:2-Niederlage - die Hasenhüttl offenbar sehr gewurmt hatte - zum Einsatz gekommen waren, stand in Leipzig leichtes Auslaufen auf dem Programm, für den Rest ein Spielersatz-Training. Nicht mit von der Partie waren Timo Werner, der sich in Istanbul bereits in der 32. Minute mit Kreislaufproblemen auswechseln ließ, Naby Keita (Schlag auf den Mittelfuß), Kevin Kampl (Sprunggelenksprobleme) und Jean-Kevin Augustin (muskuläre Beschwerden).

Der Einsatz des Quartetts beim Auswärtsspiel in Köln am Sonntag (18 Uhr, LIVE! bei kicker.de) ist Stand jetzt aber nicht ernsthaft gefährdet.

oha/ski

Spielersteckbrief Werner
Werner

Werner Timo

Spielersteckbrief N. Keita
N. Keita

Keita Naby

Spielersteckbrief Augustin
Augustin

Augustin Jean-Kevin

Spielersteckbrief Kampl
Kampl

Kampl Kevin