2. Bundesliga

Sandhausens Seegert muss operiert werden

Neuzugang fehlt wochenlang

Sandhausens Seegert muss operiert werden

Kurzes Startelfdebüt: Marcel Seegert musste in Dresden schon nach 15 Minuten wieder raus.

Kurzes Startelfdebüt: Marcel Seegert musste in Dresden schon nach 15 Minuten wieder raus. imago

Im Luftduell mit Hartmann war Seegert, der vor der Saison von Waldhof Mannheim zum SV Sandhausen gestoßen war, vom Ellenbogen des Dresdners getroffen worden (11.).

Versuche der Betreuer, die Wunde zu klammern und dadurch die Blutung zu stillen, schlugen fehl - schon nach einer Viertelstunde war die Partie für den 23-Jährigen beendet.

Spielersteckbrief M. Seegert
M. Seegert

Seegert Marcel

Wie der Verein mitteilte, unterzieht sich Seegert am kommenden Mittwoch einer Operation und wird seinem Klub anschließend mehrere Wochen fehlen. Ein Wermutstropfen bei aller Freude über den Erfolg, der das Team vom Hardtwald zumindest bis zum Montagabend an die Tabellenspitze katapultierte.

jch