2. Bundesliga

Finne geht nach Norwegen

Schluss in Heidenheim: Angreifer kehrt in die Heimat zurück

Finne geht nach Norwegen

Sah seine Zukunft nicht mehr in Deutschland beim 1. FC Heidenheim: Bard Finne.

Sah seine Zukunft nicht mehr in Deutschland beim 1. FC Heidenheim: Bard Finne. imago

Finne verlässt also mit sofortiger Wirkung seinen bisherigen Arbeitgeber aus der Ostalb. "Was aus seiner Sicht sportlich absolut nachvollziehbar ist, weil er sich in seinem Jahr bei uns leider nicht wie erhofft durchsetzen konnte", begründete Vorstandschef Holger Sanwald den Schritt.

Finne war im Januar 2016 vom 1. FC Köln nach Heidenheim gekommen. Der Angreifer absolvierte 21 Ligaspiele für die Heidenheimer und erzielte drei Treffer. Der Vertrag des früheren Kölner Bundesliga-Profis (2014 bis 2015, zehn Erstliga-Einsätze) lief noch bis zum Sommer 2018.

mag

Spielersteckbrief Finne
Finne

Finne Baard

Valerenga Oslo - Vereinsdaten
Valerenga Oslo

Gründungsdatum

29.07.1913

mehr Infos
1. FC Heidenheim - Vereinsdaten
1. FC Heidenheim

Gründungsdatum

01.01.2007

Vereinsfarben

Rot-Blau-Weiß

mehr Infos