Bundesliga

Fritz fällt wohl gegen FC Bayern aus

Kapitän muss am Wochenende wohl passen

Fritz fällt wohl gegen FC Bayern aus

Wird den Schlager gegen die Bayern wohl verpassen: Werder-Kapitän Clemens Fritz.

Wird den Schlager gegen die Bayern wohl verpassen: Werder-Kapitän Clemens Fritz. imago

In welcher Formation Alexander Nouri seine Mannschaft aufs Feld schicken kann, ist zwar noch offen. Allerdings ist es sehr wahrscheinlich, dass Clemens Fritz keine Option sein wird. Er nahm am Freitag zwar zunächst am Abschlusstraining teil, war dann beim abschließenden Spiel aber nicht mehr mit dabei. Nach Aussagen von Manager Frank Baumann wird er voraussichtlich auch in der Partie gegen den deutschen Rekordmeister fehlen. Tags zuvor musste er schon wegen einer Blockade im Halswirbel passen. "Mein Nacken macht Probleme", hatte der Kapitän berichtet.

Dagegen können die Rückkehrer Zlatko Junuzovic (nach Faserriss in der Wade) und Serge Gnabry (nach Magen- und Darmverstimmung) eingeplant werden.

Spielersteckbrief Fritz
Fritz

Fritz Clemens

Noch nicht zur Debatte stehen Florian Grillitsch (Schulterprobleme) und Philipp Bargfrede (Schmerzen an der Achillessehne).

tru