Regionalliga

Kickers-Auswärtspartie in Mannheim neu terminiert

Nachholtermin am 6. Dezember

Kickers-Auswärtspartie in Mannheim neu terminiert

Holen den 20. Spieltag am 6. Dezember nach: die Stuttgarter Kickers.

Holen den 20. Spieltag am 6. Dezember nach: die Stuttgarter Kickers. imago

Die Stuttgarter Kickers und der SV Waldhof Mannheim haben sich am Dienstag gemeinsam mit den Sicherheitsbehörden auf einen Nachholtermin geeinigt. Wie angekündigt, findet die Partie noch in diesem Jahr statt: am Dienstag, den 6. Dezember um 19.30 Uhr im Mannheimer Carl-Benz-Stadion.

Aufgrund der heftigen Regenfälle am vergangenen Freitag war der Rasenplatz speziell in den beiden Torräumen am Samstag nicht bespielbar. Der Rückrundenauftakt für die beiden Südwest-Regionalligisten wurde deshalb vom Verband abgesagt.

Damit musste auch das Debüt von Dieter Märkle als vorübergehender Cheftrainer verschoben werden. Dieses findet nun am Samstag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) im heimischen Gazi-Stadion auf der Waldau gegen die SV Elversberg statt.

cfl