3. Liga

Bremen II: Tribüne wieder freigegeben

Thomas Horsch ist neuer Co-Trainer

Bremen II: Tribüne wieder freigegeben

Die Tribüne im "Stadion Platz 11" kann gegen Regensburg wieder benutzt werden.

Die Tribüne im "Stadion Platz 11" kann gegen Regensburg wieder benutzt werden. imago

Mitte Oktober hatten Kaninchen den Erdwall hinter der Stahlkonstruktion der Tribüne mit unterirdischen Gängen und kleinen Höhlen durchlöchert . Dadurch war die Statik der Tribüne gefährdet gewesen. Im Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden (0:1) konnte der überdachte Sitzplatzbereich im "Stadion Platz 11" deswegen nicht genutzt werden, die Partie gegen Rot-Weiß Erfurt musste gar ins Weser-Stadion verlegt werden. Gegen den Aufsteiger aus Regensburg kehrt die Bremer Reserve nun in ihre gewohnte Spielstätte zurück.

Darüber hinaus gab der Verein bekannt, dass Thomas Horsch den Posten als Co-Trainer der U 23 übernimmt. Parallel dazu arbeitet er bis zum Jahresende als DFB-Stützpunktkoordinator des Bremer Fußball-Verbandes (BFV) weiter. "Es ist für mich eine tolle Herausforderung", wird der 48-Jährige auf der Vereins-Website zitiert. "Ich freue mich sehr darüber, dass ich die Möglichkeit erhalte, an der Ausbildung talentierter junger Spieler mitzuwirken."

kon

Werder Bremen II - Vereinsdaten
Werder Bremen II

Gründungsdatum

04.02.1899

Vereinsfarben

Grün-Weiß

mehr Infos
3. Liga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
MSV Duisburg MSV Duisburg
26
2
VfL Osnabrück VfL Osnabrück
24
3
Chemnitzer FC Chemnitzer FC
22