3. Liga

Paetow ist der vierte Neuzugang in Aalen

Aalen setzt die Verjüngungskur fort

Paetow ist der vierte Neuzugang in Aalen

VfR-Geschäftsführer Markus Thiele (l.) begrüßt mit Torge Paetow einen weiteren Neuzugang beim VfR Aalen.

VfR-Geschäftsführer Markus Thiele (l.) begrüßt mit Torge Paetow einen weiteren Neuzugang beim VfR Aalen. VfR Aalen

"Torge kann mit 20 Jahren bereits auf 67 Regionalliga-Einsätze zurück blicken und war in Flensburg eine feste Größe. Der ETSV Weiche stellte in der abgelaufenen Saison als Tabellendritter die drittbeste Defensive der Liga, woran Torge maßgeblichen Anteil hatte. Mit ihm gewinnen wir ein großes Defensiv-Talent", äußerte sich VfR-Geschäftsführer Markus Thiele.

Bevor Paetow in Flensburg auf sich aufmerksam machen konnte, spielte er in der Jugend von Holstein Kiel. Im Juli 2014 folgte dann der Wechsel zum ETSV Weiche. Jetzt zieht es den Innenverteidiger in den Süden Deutschlands, wo er sich auf die "Herausforderung in einem neuen Umfeld" freut.

Spielersteckbrief Paetow
Paetow

Paetow Torge

Trainersteckbrief Vollmann
Vollmann

Vollmann Peter

VfR Aalen - Vereinsdaten
VfR Aalen

Gründungsdatum

08.03.1921

Vereinsfarben

Schwarz-Weiß

mehr Infos
SC Weiche Flensburg 08 - Vereinsdaten
SC Weiche Flensburg 08

Gründungsdatum

01.01.1972

mehr Infos

Beim VfR, der einen rigorosen Sparkurs verfolgt , ist Paetow nach Firat Sucsuz (RB Leipzig II), Rico Preißinger (1. FC Nürnberg II) und Yannick Deichmann (FC St. Pauli II) der vierte junge Neuzugang, der aus einer der fünf Regionalligen kommt.

kon