Regionalliga

Wolf bleibt in Burghausen

Vertrag des Wacker-Trainers verlängert

Wolf bleibt in Burghausen

Bleibt dem SV Wacker über das Saisonende hinaus erhalten: Trainer Uwe Wolf.

Bleibt dem SV Wacker über das Saisonende hinaus erhalten: Trainer Uwe Wolf. imago

Zwei Burghausen-Niederlagen in Folge gaben dem SSV Jahn Regensburg die Möglichkeit, die Spitze zu übernehmen: Die punktgleichen Oberpfälzer zogen aufgrund der mehr erzielten Tore am SV Wacker vorbei, zudem hat der Jahn noch ein Nachholspiel in der Hinterhand.

Den jüngsten Enttäuschungen zum Trotz - und auch angesichts einer durchaus positiven Unsicherheit die Spielklassenzugehörigkeit in der kommenden Saison betreffend - werden in Burghausen aber die Planungen für die nächste Spielzeit vorangetrieben. Zu einer Konstanten wird dabei Trainer Wolf: Der 48-Jährige verlängerte seinen Kontrakt um ein Jahr bis Mitte 2017. Der neue Vertrag enthält zudem eine Option für ein weiteres Jahr.

Regionalliga Bayern - 26. Spieltag
mehr Infos
Trainersteckbrief Wolf
Wolf

Wolf Uwe

Wacker Burghausen - Vereinsdaten
Wacker Burghausen

Gründungsdatum

13.11.1930

Vereinsfarben

Weiß-Schwarz

mehr Infos

"Uwe Wolf leistet hervorragende Arbeit und passt perfekt nach Burghausen", lobt Werner Jedlitschka, Geschäftsführer des Regionalligisten. "Es war uns die letzten Wochen immer ein Anliegen, dass wir mit ihm weitermachen. Jetzt sind auch die letzten Details geklärt worden und man hat sich geeinigt. Darüber sind wir sehr froh."

bru