2. Bundesliga

Sandhausen verlängert mit Kapitän Kulovits

Neuer Vertrag läuft bis Sommer 2017

Sandhausen verlängert mit Kapitän Kulovits

Bestritt insgesamt 66 Zweitliga-Spiele für den SV Sandhausen: Kapitän Stefan Kulovits.

Bestritt insgesamt 66 Zweitliga-Spiele für den SV Sandhausen: Kapitän Stefan Kulovits. imago

"Stefan Kulovits und der SVS, das passt. Wir sind froh, dass unser Spielführer am Hardtwald bleibt und mit gutem Beispiel voran geht. Er hat mit guten Leistungen seine Wichtigkeit für das Team unterstrichen und ist auch neben dem Platz als vorbildlicher Kapitän für uns ganz wichtig", wird SVS-Geschäftsführer Otmar Schork auf der vereinseigenen Website zitiert.

In der laufenden Saison führte der gebürtige Wiener den SV Sandhausen in 18 von 19 Ligaspielen als Kapitän auf den Platz. 2013 war der defensive Mittelfeldspieler von Rapid Wien nach Sandhausen gewechselt.

swi

Spielersteckbrief Kulovits
Kulovits

Kulovits Stefan

SV Sandhausen - Vereinsdaten
SV Sandhausen

Gründungsdatum

01.08.1916

Vereinsfarben

Schwarz-Weiß

mehr Infos