Bundesliga

Sehnenreizung! Erneute Pause für Stranzl

Mönchengladbach: Rückschlag für den Kapitän

Sehnenreizung! Erneute Pause für Stranzl

Wieder verletzt: Gladbachs Abwehrchef Martin Stranzl.

Wieder verletzt: Gladbachs Abwehrchef Martin Stranzl. imago

Der Abwehrchef und Kapitän der Borussen, der beim 2:1-Sieg gegen Porto am Freitag vor einer Woche nach vier Monaten Pause erstmals wieder auf dem Platz stand, muss somit einen erneuten Rückschlag einstecken.

Trainer Lucien Favré und Sportdirektor Max Eberl hatten sich nach dem gelungenen Test gegen die Portugiesen noch erfreut und zuversichtlich gezeigt, dass Stranzl bis zum Ligastart fit sein könnte. "Martins Knie ist stabil", versicherte Eberl. Das Knie ist stabil, doch nun macht ihm sein Oberschenkel zu schaffen. Eine Sehnenreizung zwingt den Verteidiger zu einer Pause.

Spielersteckbrief Stranzl
Stranzl

Stranzl Martin

Trainersteckbrief Favre
Favre

Favre Lucien

Bor. Mönchengladbach - Vereinsdaten
Bor. Mönchengladbach

Gründungsdatum

01.08.1900

Vereinsfarben

Schwarz-Weiß-Grün

mehr Infos

Wie lange der Österreicher den Gladbachern fehlen wird, ist unklar. Klar ist aber, dass ihn diese erneute Verletzung zurückwirft, der Ligastart dürfte für ihn in weite Ferne gerückt sein.

kid