Regionalliga

Aachen trennt sich von Abedin Krasniqi

Lange Verletzungspause warf Angreifer aus der Bahn

Aachen trennt sich von Abedin Krasniqi

Verlässt Alemannia Aachen vorzeitig: Abedin Krasniqi.

Verlässt Alemannia Aachen vorzeitig: Abedin Krasniqi. Imago

Krasniqi kam im Juli 2013 vom damaligen Drittligaaufsteiger SV Elversberg nach Aachen. Für die Alemannia absolvierte er insgesamt 18 Regionalligaspiele, traf dabei drei Mal. Eine langwierige Verletzung brachte den Mittelstürmer schließlich aus der Spur. Seit April des vergangenen Jahres musste der nun vereinslose Angreifer mehr als sechs Monate pausieren. Beim Tabellen-Zweiten der Regionalliga West kam der 28-Jährige in der laufenden Saison nicht zum Einsatz.

kon

Alemannia Aachen - Vereinsdaten
Alemannia Aachen

Gründungsdatum

16.12.1900

Vereinsfarben

Schwarz-Gelb

mehr Infos