3. Liga

Berzel wechselt nach Münster

Preußen angeln sich Zweitligaspieler

Berzel wechselt nach Münster

Schließt sich Preußen Münster an: Aaron Berzel (vorne).

Schließt sich Preußen Münster an: Aaron Berzel (vorne). imago

39 Punkte bedeuten Platz zwei in der 3. Liga für Preußen Münster. Das Aufstiegsrennen ist sehr eng, der Vorsprung auf den Tabellensechsten Duisburg beträgt nur drei Zähler.

Um den Sprung in das deutsche Unterhaus realisieren zu können, hat Münster mit Berzel einen Spieler aus der 2. Bundesliga verpflichtet. Auf der Vereinswebsite freut sich Münsters Trainer Ralf Loose auf einen "jungen, ehrgeizigen Spieler mit großem Kämpferherz, der dem Verein neue Optionen in der Defensive bietet".

Spielersteckbrief Berzel
Berzel

Berzel Aaron

3. Liga - 22. Spieltag
mehr Infos
3. Liga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
43
2
Preußen Münster Preußen Münster
39
3
Stuttgarter Kickers Stuttgarter Kickers
38
Trainersteckbrief Loose
Loose

Loose Ralf

Preußen Münster - Vereinsdaten
Preußen Münster

Gründungsdatum

30.04.1906

mehr Infos

Der 22-Jährige war in der letzten Saison 27-mal in der 3. Liga für Darmstadt am Ball (ein Tor) und hatte somit maßgeblichen Anteil am Aufstieg. In der aktuellen Saison kam der Defensivmann nicht mehr wirklich zum Einsatz, nur drei Zweitligaeinsätze stehen zu Buche. Das letzte Mal lief Berzel am 31. August bei der Partie gegen 1860 München (1:1) für die "Lilien" auf, als ihn Trainer Schuster in der 73. Minute einwechselte.

kon