Bundesliga

Breitenreiters kurze Freude: Sorgen um Vrancic

Paderborns Lenker hat Achillessehnenprobleme

Breitenreiters kurze Freude: Sorgen um Vrancic

Die Achillessehne schmerzt: Paderborns Spielgestalter Mario Vrancic.

Die Achillessehne schmerzt: Paderborns Spielgestalter Mario Vrancic. imago

Die Freude währte allerdings nur kurz, mussten doch Torwart Lukas Kruse (31) und Mittelfeldspieler Mario Vrancic (25) das Training am Nachmittag abbrechen.

Während Kruse "nur" einen Schlag aufs Auge abbekam und aus Gründen der Vorsicht vorzeitig vom Platz ging, machen Vrancic Achillessehnenprobleme zu schaffen.

Spielersteckbrief Vrancic
Vrancic

Vrancic Mario

Bundesliga - 14. Spieltag
mehr Infos
Bundesliga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Bayern München Bayern München
36
2
VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
29
3
FC Augsburg FC Augsburg
24
Trainersteckbrief Breitenreiter
Breitenreiter

Breitenreiter André

Paderborns Spielmacher konnte auch am Mittwoch nicht trainieren. Sein Einsatz im Heimspiel gegen den SC Freiburg am Samstag (LIVE! ab 15.30 Uhr bei kicker.de) soll laut Manager Michael Born aber nicht gefährdet sein. Vrancic hatte sich die Blessur am vergangenen Wochenende beim 0:4 in Bremen zugezogen.

Zum Start in die Trainingswoche waren am Dienstag Kapitän Uwe Hünemeier (28, nach Gehirnerschütterung und Grippe), Rechtsverteidiger Jens Wemmer (29, nach Faserriss) und der langzeitverletzte Abwehrspieler Thomas Bertels (28) ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.

Jan Reinold