Regionalliga

Masmanidis und Avdijaj verstärken den VfL

Wolfsburg: Reaktion auf die angespannte Personalsituation

Masmanidis und Avdijaj verstärken den VfL

Verstärken den Kader der Wölfe: Neuzugänge Ioannis Masmanidis und Albion Avdijaj.

Verstärken den Kader der Wölfe: Neuzugänge Ioannis Masmanidis und Albion Avdijaj. Imago

Das Lazarett bei der Bundesliga-Reserve des VfL Wolfsburg enthält viele wichtige Spieler: Neuzugang Dino Medjedovic (Kreuzbandriss), Dragan Erkic (Innen­bandanriss), David Chamorro (Achillessehne, Innenband), Sasa Strujic (Patellasehne), Onel Hern­andez (Muskelfaserriss) und Kapitän Julian Klamt (Syn­desmoseriss).

Deshalb wurde der Verein noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv und holte zwei Mittelfeldspieler als Verstärkung für den angeschlagenen Kader.

Spielersteckbrief Masmanidis
Masmanidis

Masmanidis Ioannis

Spielersteckbrief Avdijaj
Avdijaj

Avdijaj Albion

Regionalliga Nord - 2. Spieltag
mehr Infos
Regionalliga Nord - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Hamburger SV II Hamburger SV II
6
2
VfL Wolfsburg II VfL Wolfsburg II
6
3
SV Meppen SV Meppen
4

Einer der beiden Neuzugänge ist der 31-Jährige Masmanidis, der zuvor in Belgien beim RCS Visé spielte und nun mit einem Einjahresvertrag ausgestattet wurde. Avdijaj, die andere Nachverpflichtung, war bereits für die U 19 der Wolfsburger aktiv und ist somit ein bekanntes Gesicht. Der 20-Jährige kommt vom Grasshopper Club Zürich und erhielt einen Zwei-Jahres-Kontrakt.

"Wir sind sehr froh, dass wir jetzt auf die jüngsten Verletzungsausfälle personell reagieren und zwei echte Verstärkungen verpflichten konnten. Ioannis Masmanidis wird mit seiner Erfahrung unserem Spiel mehr Stabilität verleihen und Albion Avdijaj ist ein junger Stürmer, dessen Qualitäten wir bereits kennen", erklärt Pablo Thiam, Sportlicher Leiter der U 23, die Verpflichtungen.