2. Bundesliga

FSV verpflichtet Chahed

Frankfurt: Ex-Bundesligaspieler überzeugte im Probetraining

FSV verpflichtet Chahed

Unterschrieb einen Vertrag beim FSV: Sofian Chahed.

Unterschrieb einen Vertrag beim FSV: Sofian Chahed. imago

Zuletzt hielt sich der Defensivakteur beim Regionalligisten SV Babelsberg 03 fit. "Ich freue mich, dass ich beim FSV Frankfurt wieder die Chance bekomme, zu spielen. In den letzten zwei Wochen konnte ich Trainer, Mannschaft und Spielsystem schon kennenlernen. Ich wurde in jeglicher Hinsicht super aufgenommen, das hilft mir sicher zum bevorstehenden Saisonstart", sagte Chahed.

Sport-Geschäftsführer Uwe Stöver zeigte sich erfreut über die Neuverpflichtung: "Sofian hat im Probetraining und bei den Testspielen angedeutet, dass er wieder zu alter Stärke zurückfinden kann. Dafür wird er aber noch Zeit brauchen, die wir ihm geben". Der Deutsch-Tunesier Chahed, der für mehrere Tage beim FSV mittrainierte, erhält in Frankfurt die Rückennummer 31.