Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
02.07.2014, 16:00

Aalen: Mittelfeldmann verlängert bis 2016

Mössmer bleibt an Bord

Zweitligist VfR Aalen hat den Vertrag mit Jürgen "Junior" Mössmer verlängert. Der 25-Jährige band sich mit einem Zweijahresvertrag bis 2016 an die Schwaben. "Junior ist ein wichtiger Mann für uns und ich bin froh, dass er an Bord bleibt", freute sich Trainer Stefan Ruthenbeck.

Jürgen Mössmer
Bis 2016 in Aalen: Jürgen Mössmer verlängerte um zwei Jahre.
© imagoZoomansicht

Der in Reutlingen geborene Mössmer begann seine Laufbahn beim ortsansässigen SSV 05 und wechselte über Eintracht Frankfurt im Jahr 2010 nach Aalen. Seit vier Jahren trägt der Rechtsfuß nun schon das VfR-Trikot und will dies auch in Zukunft tun: "Ich fühle mich sehr wohl hier und will unbedingt weiter ein Teil dieser Mannschaft bleiben", so der 25-Jährige.

Der 1,82 Meter große defensive Mittelfeldmann stand in der abgelaufenen Saison in 13 Spielen auf dem Rasen (fünfmal eingewechselt, einmal ausgewechselt), gab eine Torvorlage und kommt auf einen kicker-Notenschnitt von 3,33.

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Mössmer

Vorname:Jürgen
Nachname:Mössmer
Nation: Deutschland
Verein:1. FC Nürnberg
Geboren am:11.06.1989

weitere Infos zu Ruthenbeck

Vorname:Stefan
Nachname:Ruthenbeck
Nation: Deutschland
Verein:SpVgg Greuther Fürth

Vereinsdaten

Vereinsname:VfR Aalen
Gründungsdatum:08.03.1921
Mitglieder:1.000 (01.07.2014)
Vereinsfarben:Schwarz-Weiß
Anschrift:Stadionweg 5/1
73430 Aalen
Telefon: (0 73 61) 524 88-0
Telefax: (0 73 61) 524 88-20
E-Mail: info@vfr-aalen.de
Internet:http://www.vfr-aalen.de/