Regionalliga

Alexiou bleibt beim KFC

Uerdingen: Innenverteidiger bleibt bis 2015

Alexiou bleibt beim KFC

Bleibt in Uerdingen: Ionannis Alexiou.

Bleibt in Uerdingen: Ionannis Alexiou. Imago

Der 29-jährige Grieche lief in der abgelaufenen Regionalliga-West-Spielzeit 28-mal für die Uerdinger auf und erzielte zwei Treffer. Zudem sah der Abwehrrecke neun Gelbe Karten und wurde ein Mal per Ampelkarte des Platzes verwiesen.

Alexiou wechselte 2012 vom griechischen Klub APO Levadiakos, für den er bis dahin drei Jahre lang aktiv war, zum KFC. In der vergangenen Saison schob sich Uerdingen am letzten Spieltag, durch einen 1:0-Sieg gegen die SSVg Velbert, am SV Lippstadt vorbei und durfte den Klassenerhalt feiern.

Spielersteckbrief Alexiou
Alexiou

Alexiou Ioannis

Regionalliga West - 36. Spieltag
mehr Infos
Regionalliga West - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Fortuna Köln Fortuna Köln
73
2
Sportfreunde Lotte Sportfreunde Lotte
67
3
Rot-Weiß Oberhausen Rot-Weiß Oberhausen
63
KFC Uerdingen 05 - Vereinsdaten
KFC Uerdingen 05

Gründungsdatum

17.11.1905

Vereinsfarben

Blau-Rot

mehr Infos