Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
16.04.2014, 19:53

Frankfurt: Vertrag vorzeitig verlängert

Kapllani bleibt dem FSV treu

Wie der FSV Frankfurt am Mittwoch mitteilte, haben sich die Hessen und Edmond Kapllani über eine weitere Zusammenarbeit bis Juni 2016 geeinigt. Der 31 Jahre alte Angreifer spielt seit Sommer 2012 bei den derzeit abstiegsgefährdeten Frankfurtern.

Edmond Kapllani
Um zwei weitere Jahre dehnte Edmond Kapllani sein Arbeitspapier beim FSV aus.
© imagoZoomansicht

"Edmond Kapllani setzt in dieser momentan angespannten Situation das richtige Zeichen. Als Führungsspieler geht er voran und verdeutlicht, dass er sich auf eine Zukunft beim FSV Frankfurt freut", kommentierte Sportchef Uwe Stöver.

Kapllani, der für den Karlsruher SC und den FC Augsburg auch schon in der ersten Liga am Ball war, ist mit 21 Toren in 52 Spielen Rekordtorschütze in der bisherigen Zweitliga-Geschichte des FSV. In dieser Spielzeit traf der Stürmer bislang zehnmal.

"Ich fühle mich sehr wohl hier und bin felsenfest davon überzeugt, dass wir die Kurve kriegen und auch in dieser Saison den Klassenerhalt schaffen", so der Albaner.

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Kapllani

Vorname:Edmond
Nachname:Kapllani
Nation: Albanien
Verein:SV Spielberg
Geboren am:31.07.1982

Vereinsdaten

Vereinsname:FSV Frankfurt
Gründungsdatum:20.08.1899
Mitglieder:2.461 (01.07.2015)
Vereinsfarben:Schwarz-Blau
Anschrift:Richard-Herrmann-Platz 1
60386 Frankfurt am Main
Telefon: (0 69) 42 08 98 0
Telefax: (0 69) 42 08 98 29
E-Mail:info@fsv-frankfurt.de
Internet:http://www.fsv-frankfurt.de


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine