3. Liga

98-Coach Schuster warnt vor Überheblichkeit

Darmstadt: Vierter Sieg in Folge winkt

98-Coach Schuster warnt vor Überheblichkeit

Will erneut die Jubel-Faust auspacken: Darmstadts Trainer Dirk Schuster.

Will erneut die Jubel-Faust auspacken: Darmstadts Trainer Dirk Schuster. Imago

Der Trainer fordert, "von der ersten Minute an hellwach zu sein und mit einem hundertprozentigem Willen und einer hohen Konzentration das Spiel anzugehen". Allein das namhafte Personal wie Kevin Pezzoni oder Stefan Reisinger ist für den 46-Jährigen Grund genug, den Gegner nicht zu unterschätzen. Schuster: "Wir dürfen uns auf keinen Fall von der Konstellation auf dem Papier blenden lassen. Dies wird eines der schwierigsten Spiele in dieser Saison."

Bitter für die Südhessen: Das Unterfangen muss ohne die gelbgesperrten Marcel Heller und Aaron Berzel bewältigt werden. Schuster hüllte sich bezüglich möglicher Gedankengänge, wie die rechte Seite ersetzt werden könnte, in Schweigen. "Wir haben noch keine Tendenz auf der rechten Seite und werden erst nach den ausstehenden Trainingseinheiten entscheiden", so der 98-Übungsleiter.

3. Liga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
1. FC Heidenheim 1. FC Heidenheim
65
2
RB Leipzig RB Leipzig
59
3
SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
56
Trainersteckbrief Schuster
Schuster

Schuster Dirk