Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
15.11.2012, 09:12

FSV Frankfurt: Möhlmann unbesorgt

Konrad und Heitmeier drohen auszufallen

Vor dem Spiel bei Dynamo Dresden gibt es beim FSV Frankfurt einige personelle Baustellen. Manuel Konrad droht in der Innenverteidigung auszufallen. Der 24-Jährige laborierte zuletzt an einer Zerrung, biss am Sonntag gegen 1860 München aber auf die Zähne. Jetzt spürt er die Nachwirkungen. Bis Mittwoch konnte er nicht trainieren.

Bis zum Mittwoch nicht im Training: Manuel Konrad droht auszufallen.
Bis zum Mittwoch nicht im Training: Manuel Konrad.
© imago

Einspringen könnte Marc Heitmeier (27), der zuletzt auf der Sechs agierte, am Mittwoch aber ebenfalls nicht trainieren konnte. Ihn schwächen Medikamente, die er infolge einer Magen-Darm-Erkrankung einnehmen musste.

Doch Benno Möhlmann (58) jammert angesichts der vielen Verletzungen in dieser Saison nicht: "Wir sind bislang damit gut klargekommen." In Hinblick auf die zahlreichen vergebenen Chancen beim 0:1 gegen 1860 München sagt der Trainer: "Wir versuchen, effektiver zu spielen."

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Schlagzeilen

Livescores

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Videobescheiss von: Kosto10 - 23.04.18, 07:53 - 27 mal gelesen
Re (2): Bayern holt Ulreich von: aka1311 - 23.04.18, 07:35 - 23 mal gelesen
Re: Nie wieder Betzenberg!!!!! von: Buckley05 - 23.04.18, 07:30 - 29 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
08:45 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
09:00 EURO Marathon
 
09:00 SKYS1 Tennis: ATP World Tour
 
09:00 SDTV Sporting Lissabon - Boavista Porto FC
 
09:10 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast
das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Podcast
20. Apr

Hasenhüttl will wieder Dreier sehen, Kampf um Europa: BVB gegen Bayer, Arsenal-Trainer ...
kicker Podcast
19. Apr

Frankfurt im DFB-Pokal-Finale gegen Bayern, Übersetzungsfehler bei Videobeweis-Regeln, ...
kicker Podcast
18. Apr

Eintracht Frankfurt schöpft personell aus dem Vollen - Klose kehrt zurück zu den Bayern
kicker Podcast
17. Apr

Elfmeterentscheidung in der Pause, Packt Bayer auch die Bayern?, Köln verpflichtet Anfa...
kicker Podcast
16. Apr

BVB patzt gegen Schalke, Mainz will gegen Freiburg punkten, Vidal fällt weiter aus
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 27
06. Apr

Dortmunds Weichenstellung für die Zukunft
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 26
30. Mrz

"Offene Baustellen in München und Dortmund"
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 25
16. Mrz

Der Abstieg als Neuanfang für den HSV?
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 24
09. Mrz

Aufregung um Heynckes "übertrieben" - Tuchel in der Poleposition
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 23
02. Mrz

"Das ist absurd": Wenn Liebe in Hass umschlägt

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 17/18
Alle Termine 18/19

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine