3. Liga

Mokhtari appelliert an die Fans

Burghausen: Den Spitzenreiter Osnabrück vor der Brust

Mokhtari appelliert an die Fans

Bittet ruhig und sachlich für mehr Unterstützung: Burghausens Routinier Youssef Mokhtari.

Bittet ruhig und sachlich für mehr Unterstützung: Burghausens Routinier Youssef Mokhtari. imago

"Ich fand es sehr schade, dass wir nach der Siegesserie zuletzt nur knapp 2.000 Leute im Stadion hatten", nimmt der 33-jährige Routinier auf der Burghauser Vereinsseite nochmals Stellung zu den fünf Siegen am Stück (Spieltag zehn bis 14). "Das beschäftigt auch die Mannschaft, weil sich die Jungs wirklich jedes Mal voll reinhängen."

Mit Hinblick auf den anreisenden Gegner bittet Mokhtari darum, dass "wieder mehr Leute in die Arena kommen", zumal es mittlerweile keinen Spieler mehr gibt, "der abzockt". Der Marokkaner (kicker-Notenschnitt: 2,82) weiter: "Das war vor ein paar Jahren sicherlich einmal so. Aber jetzt stehen andere Spieler auf dem Platz. Die Unterstützung von den Rängen ist in schwierigen Spielen durchaus für den einen oder anderen Punkt gut."

Trainersteckbrief Donkov
Donkov

Donkov Georgi

Spielersteckbrief Y. Mokhtari
Y. Mokhtari

Mokhtari Youssef

Wacker Burghausen - Die letzten Spiele
1. FC Nürnberg II Nürnberg II (A)
2
:
1
Würzburger Kickers Würzburg (H)
0
:
1

Wehen will nachlegen - Seeberger als Dirigent