Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

29.10.2012, 22:08

Duisburg: Wadenverletzung bei Jovanovich

Zum dritten Mal ein doppelter Brandy

Sören Brandy erzielte in der vergangenen Saison für den SC Paderborn vier Treffer, zweimal schlug der offensive Mittelfeldspieler per Doppelpack zu. Gegen Sandhausen beim 2:0 platzte beim Blondschopf im MSV-Trikot nun der Knoten, und das wieder zweifach. "Das waren zwei Schritte nach vorne. Aber wichtig ist, dass wir als Team diesen Fortschritt machen konnten, nicht wer die Tore schießt", so Brandy.

- Anzeige -
Sören Brandy
Noch einen, bitte: Sören Brandy gab in Sandhausen eine schon gewohnte Bestellung auf.
© imago Zoomansicht

Trotzdem: Für den Neuzugang des MSV war der Auftritt in Sandhausen auch ein persönliches Erfolgserlebnis. Nach einem vielversprechenden Saisonstart lief es für Brandy in den vergangenen Wochen nicht mehr nach Wunsch. "Sören war in einem Tief, jetzt hat er gezeigt, wie wertvoll er für das Team sein kann", sagte Trainer Kosta Runjaic, der anfügte: "Sören wird in Kürze Vater, das gibt ihm einen Schub." Dem Coach gefiel beim zweiten Auswärtssieg in Folge lediglich das Konterspiel seines Teams nicht: "Wir müssen cleverer mit unseren Möglichkeiten umgehen."

Ein Wermutstropfen im Brandy-Rausch: Ranisav Jovanovic (31) zog sich im Abschlusstraining vor dem Spiel in Sandhausen eine Wadenverletzung zu. Wie schwerwiegend sich der Stürmer verletzt hat, ist noch nicht gänzlich abzusehen. Eine Woche wird er aber in jedem Fall pausieren müssen.

29.10.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -
- Anzeige -

weitere Infos zu Brandy

Vorname:Sören
Nachname:Brandy
Nation: Deutschland
Verein:1. FC Union Berlin
Geboren am:06.05.1985

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -