Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

22.10.2012, 11:48

Burghausen: Vorbei an Heidenheim - Rang fünf

Holz sichert den fünften Sieg in Folge

Fünf Siege in Serie - Wacker ist das Team der Stunde. Durch das 2:1 bei den Stuttgarter Kickers klettert Burghausen auf den fünften Platz und klopft somit, wie schon in der vergangenen Spielzeit, an den Aufstiegsplätzen an.

- Anzeige -
Marco Holz (li.) mit Thorben Stadler (Stuttgarter Kickers)
Markierte mit seiner Entschlossenheit den 2:1-Siegtreffer: Burghausens Marco Holz (li.).
© imago Zoomansicht

Galt man im letzten Jahr mit insgesamt 18 Punkteteilungen noch als Remis-König, gewinnen die Männer von Trainer Georgi Donkov (42) heuer diese Spiele. Die Partie bei den Kickers wäre wohl so ein Beispiel gewesen, welches früher noch unentschieden geendet hätte. Wacker nutzt eine der ersten Möglichkeiten, bekommt aber nach der Pause den Ausgleich. Doch diese Saison ist es anders: Marco Holz (22) trifft zum dritten Auswärtsdreier in Serie. Die neue Siegermentalität ist unübersehbar. Donkov: "Für die Einstellung und den Kampfeswillen kann ich meiner Mannschaft nur ein Kompliment aussprechen."

Am Samstag (14 Uhr, LIVE! auf kicker.de) empfangen die Burghauser Stuttgart II, die mit Antonio Rüdiger (19) am 14. Spieltag den Akteur des Tages stellten.

Tabellenrechner 3.Liga

Alex Nöbauer

22.10.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Donkov

Vorname:Georgi
Nachname:Donkov
Nation: Deutschland
Verein:Wacker Burghausen

- Anzeige -

weitere Infos zu Holz

Vorname:Marco
Nachname:Holz
Nation: Deutschland
Verein:Wacker Burghausen
Geboren am:31.01.1990

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -