Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

08.10.2012, 15:10

Kaiserslautern: Drei vergebene Großchancen kosten den Sieg

Bunjaku trifft und ärgert sich

Weiter ungeschlagen - aber beim 1. FC Kaiserslautern empfanden sie das 1:1-Unentschieden beim FC Ingolstadt als Niederlage. "Für mich sind das zwei verlorene Punkte", haderte Trainer Franco Foda (46) mit den drei hundertprozentigen Möglichkeiten, die Albert Bunjaku (48.), Mo Idrissou (61.) und Hendrick Zuck (70.) vermasselten.

- Anzeige -
Albert Bunjaku
Jubel im Spiel, Ärger nach Abpfiff: Lauterns Torjäger und Kapitän Bunjaku war nach dem 1:1 in Ingolstadt unzufrieden.

"Albert und Mo müssen die Tore machen, dann kommen wir am Ende gar nicht mehr in die Verlegenheit", kritisierte FCK-Vereinschef Stefan Kuntz. Er sah "unser schwächstes Auswärtsspiel, das wir trotzdem hätten gewinnen müssen".

"Solch einen Konter dürfen wir nicht zulassen", schimpfte Kaiserslauterns Kapitän Albert Bunjaku. "Mo und ich müssen die Tore schießen, dann gewinnen wir das Spiel. Sehr ärgerlich", grollte der 28-Jährige, der mit einer Knieverletzung, "um kein Risiko einzugehen", unmittelbar vor Schluss vorzeitig den Rasen räumte.

Er hatte immerhin einmal getroffen, sein Sturmpartner überhaupt nicht. "So ist das mit den hundertprozentigen Chancen: "Es ist am schwersten, die einfachen Chancen zu nutzen", philosophierte Mohamadou Idrissou.

Viel Lob für Zellner

Viel Lob gab es für den Lauterer Mittelfeldmotor Steven Zellner. Der 21-Jährige feierte sein Debüt in der Anfangsformation und war natürlich "glücklich, dass mir der Trainer das Vertrauen schenkte". Der sah sich bestätigt. "Absolut zufriedenstellend", nannte Franco Foda Zellners Auftritt als zweiter Sechser neben dem starken Ariel Borysiuk. "In der Position, zentral, sehe ich meine Perspektive beim FCK", sagte Zellner.

08.10.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -
- Anzeige -

weitere Infos zu Bunjaku

Vorname:Albert
Nachname:Bunjaku
Nation: Schweiz
Verein:1. FC Kaiserslautern
Geboren am:29.11.1983

- Anzeige -

- Anzeige -