Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

27.01.2012, 16:48

Frankfurt: 24-Jähriger beendet Schweden-Trip

FSV verpflichtet Görlitz

Bei der Spielvereinigung Greuther Fürth ist Michael Görlitz noch durchgefallen, er sei zu offensiv hieß die offizelle Begründung. Dagegen hat er die Verantwortlichen beim FSV Frankfurt überzeugt und erhält zum Lohn einen Vertrag bei den Hessen. Der 24-Jährige unterschrieb beim FSV Frankfurt bis zum 30.06.2013 mit Option für ein weiteres Jahr.

- Anzeige -
Michael Görlitz
Freut sich auf Deutschland: Frankfurts Neuverpflichtung Michael Görlitz.
© imago Zoomansicht

"Michael hat uns in der Zeit seines Probetrainings mit seinen fußballerischen Fähigkeiten überzeugt. Wir sind froh, dass wir mit dieser Verpflichtung die vakante Position der rechten Außenbahn schließen konnten", wird FSV-Geschäftsführer Uwe Stöver auf der Website des Vereins zitiert.

Görlitz wurde in Nürnberg geboren, wechselte in der Jugend vom 1. FC Nürnberg zum FC Bayern München und durchlief von der U16 bis zur U19 sämtliche DFB-Juniorenteams. 2008 ging er von der zweiten Mannschaft des FC Bayern nach Schweden zu Halmstads BK. "Ich freue mich auf meine Rückkehr nach Deutschland und die neue Aufgabe beim FSV Frankfurt. Nun möchte ich alles dafür tun, den FSV in der zweiten Liga zu halten", sagte der Mittelfeldspieler.

Wechselbörse 2.Bundesliga
27.01.12
 
- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu M. Görlitz

Vorname:Michael
Nachname:Görlitz
Nation: Deutschland
Verein:FSV Frankfurt
Geboren am:08.03.1987

- Anzeige -

- Anzeige -