Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
13.01.2012, 17:34

Duisburg: Erster Winter-Neuzugang

Jevtic überzeugt Reck: Vertrag bis 2013

Dusan Jevtic hat das Probetraining beim MSV Duisburg genutzt und sich einen Vertrag bis Juni 2013 erarbeitet. "Er hat mich in den Tagen hier bei uns überzeugt", sagte Trainer Oliver Reck über seinen ersten Winter-Neuzugang. Der 19-Jährige mit deutschem und bosnischem Pass spielte zuletzt bei 1860 München II. Ins MSV-Trainingslager reist er trotzdem nicht mit.

Dusan Jevtic (r.), hier für den MSV Duisburg im Testspiel gegen Preußen Münster am Ball
Probetraining genutzt: Dusan Jevtic, hier rechts im Testspiel gegen Preußen Münster.
© imagoZoomansicht

"Er muss noch einige Dinge in München regeln und wird dann nach dem Trainingslager zum Team stoßen", erklärte Reck auf der Internetseite der "Zebras". Grundsätzlich sieht der Ex-Keeper in Jevtic einen "sehr talentierten Jungen, einen Spieler mit Perspektive".

Jevtic (1,77 m/70 kg) ist im Offensivbereich sowohl im Mittelfeld als auch im Angriff einsetzbar. Seine Erfahrung hält sich allerdings noch in Grenzen. Bislang kann er sieben Joker-Einsätze in der Regionalliga Süd vorweisen - und einen im MSV-Trikot: Am Freitag durfte er beim 3:2-Testspielsieg über Drittligist Preußen Münster (Tore für Duisburg: Brosinski, Jula und Baljak) zur zweiten Hälfte erstmals ran.

Bevor die "Zebras" am Freitag, 3. Februar, gegen den FSV Frankfurt wieder in den Zweitliga-Alltag einsteigen, absolvieren sie ab Sonntag für zehn Tage in Antalya (Türkei) ihr Trainingslager.

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Jevtic

Vorname:Dusan
Nachname:Jevtic
Nation: Deutschland
  Bosnien-Herzegowina
Verein:SV Pullach
Geboren am:29.03.1992

Wechselbörse - MSV Duisburg

NameZ/APositionDatum
Kubina, PascalAbwehr20.07.2018
 
Onuegbu, KingsleySturm12.07.2018
 
Poggenberg, Dan-PatrickAbwehr26.06.2018
 
Mesenhöler, DanielTorwart19.06.2018
 
Krüger, MariusAbwehr01.06.2018

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine