Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

26.10.2011, 14:33

Osnabrück: Stammspieler droht auszufallen

Fischer liegt flach

Der Einsatz von Abwehrspieler Nils Fischer vom VfL Osnabrück für das Gastspiel der Niedersachsen am Samstag beim SV Babelsberg steht in den Sternen. Der 24-jährige Defensivspezialist liegt mit einem grippalen Infekt flach.

- Anzeige -
Nils Fischer
Ihn plagt eine Grippe: Osnabrücks Abwehrrecke Nils Fischer.
© imago Zoomansicht

Fischer ist beim VfL absolute Stammkraft und war bisher in allen 14 Saisonspielen auf dem Platz gestanden - 13 Mal von Beginn an.

Damit droht das Abwehrpersonal beim Zweitliga-Absteiger weiterhin auszudünnen: Trainer Uwe Fuchs muss derzeit auch auf die verletzten Marco Neppe (Adduktorenbeschwerden) und Jan Mauersberger (Bandscheibenvorfall) verzichten.

Remis-Spezialist Osnabrück (7 Unentschieden) hat sich mit derzeit 22 Zählern auf Rang sechs im Verfolgerfeld eingenistet. Nachschwachem Start sind die Fuchs-Schützlinge seit nunmehr zehn Spielen ohne Niederlage.

26.10.11
 
- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Fuchs

Vorname:Uwe
Nachname:Fuchs
Nation: Deutschland
Verein:VfL Osnabrück

- Anzeige -

weitere Infos zu Fischer

Vorname:Nils
Nachname:Fischer
Nation: Deutschland
Verein:VfL Osnabrück
Geboren am:14.02.1987

Vereinsdaten

Vereinsname:VfL Osnabrück
Gründungsdatum:17.04.1899
Mitglieder:2.066 (Stand 30.06.2011)
Vereinsfarben:Lila-Weiß
Anschrift:Scharnhorststraße 50
49084 Osnabrück
Telefon: (05 41) 77 08 70
Telefax: (05 41) 77 08 711
Internet:http://www.vfl.de

- Anzeige -

- Anzeige -