Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

11.07.2011, 15:01

Düsseldorf: Torhüter kommt aus Stuttgart

Fortuna verpflichtet Markus Krauss

Fortuna Düsseldorf hat Markus Krauss für die kommende Saison verpflichtet. Der Torhüter wechselt vom VfB Stuttgart an den Rhein. Nach Robert Almer, der von Austria Wien in die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt kam, ist Krauss bereits der zweite Torhüter, der in diesem Sommer neu zur Fortuna stößt. Allerdings verließ mit Michael Melka auch ein Schlussmann den Verein.

- Anzeige -
Markus Krauss
Wechselt aus dem Schwabenland an den Rhein: Torhüter Markus Krauss spielt in der kommenden Saison für Fortuna Düsseldorf.
© imago

Krauss hatte bereits in den vergangenen Wochen mit seiner neuen Mannschaft trainiert und war auch im Trainingslager der Düsseldorfer im österreichischen Maria Alm dabei. In der vergangenen Spielzeit stand der 1,95-Meter-Hüne in einer Partie für die zweite Mannschaft des VfB in der Dritten Liga zwischen den Pfosten. In der Vorsaison kam er ebenfalls auf einen Einsatz.

Bevor der 23-Jährige im Januar 2010 ins Schwabenland wechselte, war er für den TSV 1860 München II und den SSV Reutlingen aktiv. Für beide Vereine absolvierte er zwischen 2006 und 2009 43 Spiele in der Regionalliga Süd.

11.07.11
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Krauss

Vorname:Markus
Nachname:Krauss
Nation: Deutschland
Verein:Waldhof Mannheim
Geboren am:16.09.1987

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -