Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
31.01.2010, 15:18

Augsburg: Vertrag mit Schindler gelöst

Baier kehrt zum FCA zurück

Zweitligist FC Augsburg rüstet im Aufstiegsrennen weiter auf. Mit Daniel Baier vom deutschen Meister VfL Wolfsburg verstärkten sich die Schwaben im Mittelfeld.

Baier (li.) gegen Rukavina (1860)
Zurück in Liga zwei: Daniel Baier (li.) hat es bald wieder mit Antonio Rukavina (1860) zu tun.
© imagoZoomansicht

Der 25-Jährige war bereits in der letzten Spielzeit als Leihgabe der Niedersachsen für den FCA am Ball und erhält nun bei seiner Rückkehr einen Vertrag bis Mitte 2012. Weitere Details über den Wechsel wurden nicht mitgeteilt.

Baier hatte sich bei den "Wölfen", für die er 2007/2008 noch 15 Ligaspiele absolviert hatte, bei seinem zweiten Anlauf in dieser Saison nicht durchsetzen können und hatte nur einen Kurzeinsatz zu verzeichnen.

Im Gegenzug verlässt dagegen Mittelfeldakteur Kevin Schindler den Aufstiegsaspiranten: Wie Augsburgs Manager Andreas Rettig mitteilte, wurde der ursprünglich bis zum Saisonende laufende Leihvertrag mit Werder Bremen mit sofortiger Wirkung beendet.

Der Bundesligist verleiht den Angreifer allerdings gleich weiter: Schindler schließt sich nunmehr dem MSV Duisburg an und ersetzt dort Sandro Wagner, der bei den Hanseaten einen Vertrag bis 2014 unterschreibt.

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Frage der Woche präsentiert von der wgv

Soll der VfL Wolfsburg Julian Draxler im Winter verkaufen?

   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Schlagzeilen

Livescores

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Football Leaks von: goesgoesnot - 05.12.16, 04:19 - 15 mal gelesen
Re (2): Rangnick: Es war keine Schwalbe! von: goesgoesnot - 05.12.16, 03:49 - 24 mal gelesen
Re (3): Hallo Doppelnick "KatzeZurueck" von: goesgoesnot - 05.12.16, 02:26 - 33 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
05:50 SDTV Boca Juniors - Racing Club
 
06:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
06:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
06:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.


Alle Termine 16/17

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun