Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

01.02.2008, 12:40

Wuppertal: Mittelfeldspieler geht nach Paderborn

Lintjens verabschiedet sich

Beim DFB-Pokal-Hit gegen den FC Bayern München (2:5) stand Sven Lintjens noch in der Wuppertaler Startelf, nun hat sich der Mittelfeldspieler vom Reginonalliga-Nord-Spitzenreiter verabschiedet. Der 31-Jährige wird in Zukunft eine Etage höher beim SC Paderborn an den Start gehen.

- Anzeige -
Sven Lintjens
Sein Weg führt eine Klasse höher: Sven Lintjens verlässt Wuppertal.
© dpa Zoomansicht

Dort soll der beidfüßige Offensiv-Allrounder helfen, den Klassenverbleib mit dem derzeitigen Tabellenschlusslicht doch noch zu bewerkstelligen. Sollte dies nicht klappen, wird Lintjens dennoch bis zum 30. Juni 2009 bei den Ostwestfalen bleiben, denn sein Vertrag gilt für die 2. und 3. Liga.

18-mal stand Lintjens in der Startelf der Wuppertaler in der Regionalliga Nord, nur einmal musste er vorzeitig das Feld verlassen. Mit fünf Toren hat der Mittelfeldakteur dazu beigetragen, dass der WSV als Tabellenerster überwintert hat. Nun versucht er nach einem halben Jahr in Wuppertal sein Glück in Paderborn. Dorthin bringt er die Erfahrung von zwei Bundesliga-Einsätzen für Gladbach und 64 Zweitligaspielen für Fortuna Köln, Rot-Weiss Essen und die Sportfreunde Siegen mit.

01.02.08
 
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
de Jong, Marcel
28.01.15
Abwehr

 
28.01.15
Sturm

05er leihen Chilenen aus Brügge aus und besitzen Kaufoption

 
27.01.15
Mittelfeld

Dortmund: Youngster unterschreibt bis 2018

 
27.01.15
Sturm

Ulvestad im Probetraining - Dufner schaut sich weiter um

 
27.01.15
Abwehr

Werder verleiht Strebinger und holt Zetterer

 
1 von 71
- Anzeige -
 

Schlagzeilen

   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
29.01. 12:30 - -:- (-:-)
 
29.01. 16:00 - -:- (-:-)
 
29.01. 18:00 - -:- (-:-)
 
29.01. 18:40 - -:- (-:-)
 
29.01. 18:45 - -:- (-:-)
 
29.01. 19:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
29.01. 20:00 - -:- (-:-)
 
29.01. 20:45 - -:- (-:-)
 
29.01. 22:00 - -:- (-:-)
 

European Sport Magazines Top 11

European Sport Magazines Top 11
Cristiano Ronaldo hat die Nase vorn

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Handball WM Katar ..... meine Güte, von: Hoellenvaaart - 28.01.15, 23:13 - 1 mal gelesen
Re: Bauprojekt Berger Feld startet von: Pherenike - 28.01.15, 23:11 - 3 mal gelesen
Re: Handball WM Katar ..... meine Güte, von: Roentved - 28.01.15, 23:11 - 2 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
23:05 EURO Yacht Club
 
23:10 EURO Wednesday Selection
 
23:15 EURO Tennis
 
23:15 SDTV Highlights
 
23:45 SDTV SC Cambuur-Leeuwarden - PSV Eindhoven
 
- Anzeige -

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
Alle Termine 15/16
- Anzeige -

- Anzeige -