Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  09.01.2019, 11:39 Uhr
R. Hack

Offensiv-Allrounder Robin Hack spielt bei der TSG 1899 Hoffenheim aktuell kaum eine Rolle - dafür stehen Interessenten in der 2. Liga Schlange: Nach kicker-Informationen haben Holstein Kiel, Arminia Bielefeld und die SpVgg Greuther Fürth ihre Fühler nach dem 20-jährigen Talent ausgestreckt. Hack kann in der Offensive alle Positionen bekleiden und könnte mit einer Leihe ins Unterhaus wichtige Spielpraxis sammeln. In Hoffenheim steht der Rechtsfuß noch bis 2020 unter Vertrag. In der laufenden Saison 2018/19 wurde er einmal in der Champions League und achtmal für die TSG II in der Regionalliga Südwest eingesetzt - in der Bundesliga kam der U-Nationalspieler noch nicht zum Zug.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Schneeball-System von: RolligerRollmops - 19.01.19, 20:11 - 56 mal gelesen
Re: Schneeball-System von: Dropkick07 - 19.01.19, 18:25 - 69 mal gelesen
Schneeball-System von: Hoellenvaaart - 19.01.19, 18:02 - 64 mal gelesen
Re: Markus Schubert von: Udo841 - 18.01.19, 10:01 - 54 mal gelesen
Markus Schubert von: clash69 - 18.01.19, 08:05 - 89 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine