Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  09.01.2019, 11:02 Uhr
Aycicek

Die SpVgg Greuther Fürth weilt derzeit im Trainingslager im türkischen Belek. Nicht mit an Bord ist Mittelfeldspieler Levent Aycicek, der stattdessen Angebote prüft. Die Zeichen stehen klar auf Trennung: Schon im Sommer suchte das Kleeblatt nach einem Abnehmer für den 24-Jährigen, dessen Vertrag bei den Franken nur noch bis Juni 2019 läuft. In der Saison 2018/19 kam Aycicek noch überhaupt nicht im Profi-Team zum Einsatz. Für Fürth II stehen acht Spiele in der Regionalliga Bayern zu Buche (zwei Tore).

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Schneeball-System von: RolligerRollmops - 19.01.19, 20:11 - 56 mal gelesen
Re: Schneeball-System von: Dropkick07 - 19.01.19, 18:25 - 69 mal gelesen
Schneeball-System von: Hoellenvaaart - 19.01.19, 18:02 - 64 mal gelesen
Re: Markus Schubert von: Udo841 - 18.01.19, 10:01 - 54 mal gelesen
Markus Schubert von: clash69 - 18.01.19, 08:05 - 89 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine