Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  12.10.2018, 11:23 Uhr
Bochum verlängert mit Robin Dutt

Zweitligist VfL Bochum verlängert die Vertragsverlängerung mit Robin Dutt. Der Trainer unterschrieb einen neuen Kontrakt mit Laufzeit bis 2020. "Robin Dutt hat die Mannschaft in einer sehr schwierigen Phase übernommen und durch seine Erfahrung, Ruhe und Fachkompetenz wieder in die Spur gebracht", sagte Sebastian Schindzielorz, Geschäftsführer Sport beim VfL.

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Dieses Forum ... von: Hoellenvaaart - 21.10.18, 17:49 - 27 mal gelesen
Die Null steht zu Hause von: Hoellenvaaart - 21.10.18, 17:46 - 20 mal gelesen
Re: Neuer SVS-Trainer: Uwe wer? von: superzarate - 21.10.18, 15:45 - 24 mal gelesen
Entwarnung von: magical - 21.10.18, 12:17 - 17 mal gelesen
Uwe Koschinat Fußballgott von: Blaubarschbube - 21.10.18, 11:22 - 34 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine