Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  31.08.2018, 17:56 Uhr
Gueye

Kurz vor Ende der Transferperiode hat sich der SC Paderborn noch einmal verstärkt. Wie die Ostwestfalen am Freitag bekanntgaben, unterschrieb Babacar Gueye von Hannover 96 einen Vertrag bis Juni 2020 beim SCP. "Babacar verfügt über eine gute Technik und Athletik", beschreibt Geschäftsführer Sport Markus Krösche den 23-jährigen Mittelstürmer. "Mit seiner körperlichen Präsenz und seiner Robustheit wird er uns weiterhelfen."

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Oenning ... von: superzarate - 16.11.18, 14:56 - 35 mal gelesen
Re (2): Oenning ... von: otteg - 16.11.18, 10:41 - 36 mal gelesen
Re (8): Oenning ... von: Udo841 - 16.11.18, 00:54 - 50 mal gelesen
Re (7): Oenning ... von: Depp72 - 15.11.18, 23:12 - 56 mal gelesen
Re (2): Oenning ... von: DonFerrando - 15.11.18, 22:42 - 54 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine