Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Einst stieg Andreas "Lumpi" Lambertz mit Fortuna von der vierten Liga bis in die Bundesliga auf, nun kehrt er in der vierten Liga zu den Rot-Weißen zurück: In der neuen Saison wird der 33-Jährige als Führungsspieler die U 23 der Fortuna verstärken. "Ich freue mich riesig darüber, dass es uns gelungen ist, Andreas Lambertz für unsere U-23-Mannschaft zu gewinnen. Mit seiner Erfahrung, seiner Persönlichkeit, seiner Art, Fußball zu spielen, und seiner Fortuna-Vergangenheit passt er perfekt zu uns", ist sich Nico Michaty, Trainer der zweiten Mannschaft der Fortuna, sicher. "Die Fortuna ist mein Verein", kommentiert Lambertz seine Rückkehr. "Nun bin ich wieder zuhause und darf meinen Teil zur Weiterentwicklung der jungen Fortuna-Talente beitragen. Das erfüllt mich mit Stolz und Freude."

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Kleeblatt Fürth verpflichtet Ex Knacki von: ea80 - 19.06.18, 10:11 - 116 mal gelesen
Re (2): Kleeblatt Fürth verpflichtet Ex Knacki von: kiste54 - 19.06.18, 08:47 - 132 mal gelesen
Re: Kleeblatt Fürth verpflichtet Ex Knacki von: Udo841 - 19.06.18, 05:53 - 187 mal gelesen
Kleeblatt Fürth verpflichtet Ex Knacki von: Mitschmatschmano - 19.06.18, 04:06 - 252 mal gelesen
Re (5): In Nürnberg wie in Fürth von: Mitschmatschmano - 19.06.18, 00:29 - 28 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine