Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  14.06.2018, 16:14 Uhr

Schon Ende Mai hatte der belgische Erstligist Zulte Waregem seinen Linksverteidiger Brian Hamalainen gen Dynamo Dresden verabschiedet. Gut zwei Wochen später ist der Transfer auch aus Sicht der Sachsen perfekt: Dynamo vermeldete am Donnerstag die Verpflichtung des 29-Jährigen, der einen Zweijahresvertrag plus Option erhält. "Brian ist ein erfahrener und zweikampfstarker Außenverteidiger mit gutem Stellungsspiel und einer ausgeprägten Antizipation für die jeweilige Spielsituation. Er verfügt über ein klares Passspiel und einen sehr guten linken Fuß, den er bei Offensivaktionen und Standards zur Geltung bringen kann", charakterisiert Dynamos Interims-Sportgeschäftsführer Kristian Walter den Neuzugang.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Kleeblatt Fürth verpflichtet Ex Knacki von: ea80 - 19.06.18, 10:11 - 116 mal gelesen
Re (2): Kleeblatt Fürth verpflichtet Ex Knacki von: kiste54 - 19.06.18, 08:47 - 132 mal gelesen
Re: Kleeblatt Fürth verpflichtet Ex Knacki von: Udo841 - 19.06.18, 05:53 - 187 mal gelesen
Kleeblatt Fürth verpflichtet Ex Knacki von: Mitschmatschmano - 19.06.18, 04:06 - 252 mal gelesen
Re (5): In Nürnberg wie in Fürth von: Mitschmatschmano - 19.06.18, 00:29 - 28 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine