Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  14.06.2018, 13:32 Uhr

Bei Union Berlin wurde sein Vertrag nicht mehr verlängert, nun hat Dennis Daube einen neuen Klub gefunden: Der Mittelfeldspieler unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei Drittliga-Aufsteiger KFC Uerdingen. "Es war uns wichtig, uns auf dieser Position noch einmal zu verstärken. Deswegen freut es uns sehr, Dennis Daube für uns gewonnen zu haben, den wir schon länger im Fokus hatten. Ich bin mir sicher, dass er sich sehr gut in das Team einfügen wird", sagt KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart zur verpflichtung des 28-Jährigen.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): Rafael Czichos von: TiSa667 - 19.06.18, 23:24 - 13 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine