Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  12.06.2018, 15:15 Uhr

Der SV Sandhausen hat Abwehrspieler Jesper Verlaat von Werder Bremen II unter Vertrag genommen. Der 22-Jährige unterschreibt einen Zweijahresvertrag bis 2020. In der abgelaufenen Drittliga-Saison stand Verlaat 22 Mal für Bremens U 23 auf dem Feld, musste jedoch den Abstieg aus der 3. Liga hinnehmen. SVS-Geschäftsführer Sport Otmar Schork: "Jesper ist ein junger, talentierter Spieler, der in Bremen viel Spielpraxis in der 3. Liga gesammelt hat. Wir denken, dass er noch Luft nach oben hat und bei uns den nächsten Schritt in seiner Karriere machen kann."

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Marius Hauptmann, Osman Atilgan, Vasil Kusej von: clash69 - 23.06.18, 06:28 - 36 mal gelesen
Ein Kader von mehr als dreißig Spielern von: Hoellenvaaart - 22.06.18, 11:11 - 54 mal gelesen
Videobeweis verhindert Training von: Hoellenvaaart - 22.06.18, 11:07 - 29 mal gelesen
Die Blödheit der HSV-Fans von: Hoellenvaaart - 22.06.18, 11:05 - 46 mal gelesen
Re (4): Rafael Czichos von: magical - 21.06.18, 12:14 - 47 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine