Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  11.06.2018, 13:13 Uhr
Boss

Der Kader für die neue Saison von Dynamo Dresden nimmt mit der bevorstehenden Verpflichtung von Torwart Tim Boss konkretere Züge an. Nachdem die Leihe mit der bisherigen Nummer eins Marvin Schwäbe (TSG Hoffenheim) endet, soll nun der 24-Jährige vom Drittligisten Fortuna Köln kommen. Nur der Medizincheck soll noch ausstehen. Der gebürtige Kölner wurde unter anderem bei Bayer Leverkusen ausgebildet, ehe er über die Zwischenstationen Wuppertaler SV, Fortuna Düsseldorf und die SG Wattenscheid im Sommer 2015 in seine Heimatstadt wechselte. Für die Domstädter stand der Keeper in 60 Drittliga-Partien zwischen den Pfosten.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Mangala, sinnlose Transfers Teil 999 von: Hoellenvaaart - 16.08.18, 15:57 - 18 mal gelesen
Vorhersehbar von: Hoellenvaaart - 16.08.18, 14:13 - 33 mal gelesen
Re (2): Köln schon gut in Form: von: GIadbacher - 16.08.18, 13:18 - 40 mal gelesen
Danke, Albin Ekdal, für rein gar nichts von: Hoellenvaaart - 16.08.18, 13:09 - 26 mal gelesen
Re (5): Köln schon gut in Form: von: Blaubarschbube - 16.08.18, 06:47 - 92 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine