Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  05.06.2018, 14:18 Uhr

Der FC Erzgebirge Aue hat den Vertrag mit Sascha Härtel bis 2020 verlängert. Der 19-jährige Abwehrspieler spielt seit Sommer 2011 für die Veilchen und erfüllt damit die Local-Player-Regelung. Härtel kam bislang noch zu keinem Pflichtspieleinsatz im Profiteam.

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Marius Hauptmann, Osman Atilgan, Vasil Kusej von: clash69 - 23.06.18, 06:28 - 36 mal gelesen
Ein Kader von mehr als dreißig Spielern von: Hoellenvaaart - 22.06.18, 11:11 - 54 mal gelesen
Videobeweis verhindert Training von: Hoellenvaaart - 22.06.18, 11:07 - 29 mal gelesen
Die Blödheit der HSV-Fans von: Hoellenvaaart - 22.06.18, 11:05 - 46 mal gelesen
Re (4): Rafael Czichos von: magical - 21.06.18, 12:14 - 47 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine